• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich so: „Ich kaufe mir diesen Winter kein Wurst-Equipment. Werde erst ein paar Mal mit anderen gemeinsam was machen. Wer weiß, ob das was für uns ist!“

Auch ich:
630D2B5C-C70E-4640-BD8E-BEE7421204E6.jpeg

FB94F86E-76D0-47E1-9A76-7BD6A2329968.jpeg

An beiden Geräten ist noch etwas Arbeit (aber die sind wieder gut hin zu kriegen) - aber sie waren günstig (fand ich jedenfalls). 😊

Grüsse an die Wurstflüsterer @emmeff @Schönwetter-Angler @Utti und @LGresch🤘🏻

Ihr Anfixer. 😬

Schön dass es Euch gibt! 😊

Kulturtasche ist gekommen. Mal schauen ob ich alles unterbekomme.

Kulturtasche schwarz
Hier bekommt man sie

Hier mal die Tasche
Anhang anzeigen 3068095
Anhang anzeigen 3068094

So ist sie momentan bestückt

Rechte Seite
Anhang anzeigen 3068097

Linke Seite
Anhang anzeigen 3068098

Mittelfach.
Bild wird noch ersetzt wenn der Braun m90 da ist😁
Anhang anzeigen 3068207

Vorne im Reißverschluss kommt das wo man schnell rann muss.
Anhang anzeigen 3068101

Morgen kommt noch das letzte Teil und dann kann der Urlaub kommen😁
Soviel Kultur habe ich garnicht um die Tasche zu füllen.
Zahnbürste, Kopfschmerztabletten und einen Flachmann mit Whisky zum Gurgeln müssen reichen. Der Vorteil gegenüber Biertrinkern ist das ich meinen Whisky schick umfüllen kann. 😜

Ätsch! Reingelegt. Diesmal ist das Forum überhaupt nicht Schuld! 😜 Gestern hat nämlich meine Frau gesagt, dass ich so ein Mopped bestellen soll. 😂😂😂

Oha.

Weiss deine Frau Bescheid, dass sie dafür hier herhalten muss? 😄

Ich so: „Ich kaufe mir diesen Winter kein Wurst-Equipment. Werde erst ein paar Mal mit anderen gemeinsam was machen. Wer weiß, ob das was für uns ist!“

Auch ich:
Anhang anzeigen 3068497
Anhang anzeigen 3068496

An beiden Geräten ist noch etwas Arbeit (aber die sind wieder gut hin zu kriegen) - aber sie waren günstig (fand ich jedenfalls). 😊

Grüsse an die Wurstflüsterer @emmeff @Schönwetter-Angler @Utti und @LGresch🤘🏻

Ihr Anfixer. 😬

Schön dass es Euch gibt! 😊
Virus eben😉
Da hilft auch keine Impfung vom Karl…..

Konnte die sehr günstig erwerben. Halten bis 270 Grad aus, ideal um im Grill Knoblauchbuttergarnelen, Jakobsmuscheln oder so als Beilage mitlaufen zu lassen.
IMG_20230304_094624.jpg

Hier kam grad die Ablösung meiner in der letzten Zeit stark gequälten Bosch MUM5:
Anhang anzeigen 3066115
Und direkt ein Fall für den Service... :(

Das Planetengetriebe kippelt als wenn es rausgebrochen wäre...locker 5mm Spiel in der Aufnahme...

Und den Karton hab ich für den Versand meiner alten Maschine benutzt...mal gucken wie das dann jetzt abläuft...

Das Planetengetriebe kippelt
Das hatte ich bei meiner KW Chef nach einem halben Jahr auch mal.
Schraub den Metallnippel von der Kunststoffabdeckung des Planetengetriebes weg, dann kannst Du die Mutter nachziehen, die das Getribe hält.
Hab ich so gemacht und seit dem ist alles fest.
Das Rumschicken, bloss wegen der gelockerten Mutter war mir zu umständlich.

...bekloppt, Samstag zu Ikea.
aber Morgen gibt es das 1. Mal Ribs vom neuen Grill:

Außerdem im Bild, die Ablagenabdeckung aus beiderseitig nutzbaren Kunstleder. Bisher noch nicht zu heiß geworden.

So kann ich da alles mögliche ablegen.

20230304_153120.jpg

Zurück
Oben Unten