• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Nein kein Kneifer, die soll ja halten.
Ich denke mir, dass ein Kneifer entweder kneift oder runterfällt. :hmmmm: :D
Nö in beiden Fällen😂

hält.gif

Nun ist mir dusellig😂

Ich bin ja Team Bosch blau und es haben sich über die Zeit auch ein paar Akkus angesammelt. Allerdings hatte ich bisher noch mein 2A-Ladegerät am Start, dass beim allerersten Gerät dabei war. Das große 16A-Ladegerät hatte jetzt meinen Wunschpreis erreicht, so dass ich es mir geholt habe.
Nicht unbedingt wegen des Schnellladens, sondern weil man den Ladevorgang bei 80% beenden kann. Das sollte dann auch den Akkus gut tun.

PXL_20250312_163656635.jpg

Der Ranzen wirkt durch die Kameraperspektive extrem groß! 😉
Wenn ich beim Frühstückskaffeekochen die vielen Schüler+innen vorbeilaufen sehe, da scheint mir die Größe recht realistisch. Vor allem die jüngeren haben da Rucksäcke, die mir irgendwie für eine mehrmonatige Wildniswanderung geeignet erscheinen.
Der Haltung nach aber wohl nicht zu schwer, nur groß.

Donnerwetter, demnächst bekommen die Kinder en Reisekoffer hinten dran getackert.

Demnächst marschieren die nur noch mit dem iPad zur Schule......
...ääääääähhh ... werden von Mutti zur Schule gefahren.....
Ouuu!! Shit! Wir reden ja über Deutschland! Vergesst das mit dem iPad! Schiefertafel! Mit der Schiefertafel und dem Kreidegriffel und dem Schwämmchen...
:D

Demnächst marschieren die nur noch mit dem iPad zur Schule......
...ääääääähhh ... werden von Mutti zur Schule gefahren.....
Ouuu!! Shit! Wir reden ja über Deutschland! Vergesst das mit dem iPad! Schiefertafel! Mit der Schiefertafel und dem Kreidegriffel und dem Schwämmchen...
:D
Und haben dann nachher was auf dem Kasten. 😉

Zurück
Oben Unten