Für den Preis, ok.

Ich habe gerade eine Lesebrille an, die hat 2€ gekostet, ist einwandfrei, die habe ich schon 10 Jahre.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Für den Preis, ok.
Aber bestimmt keinen Kneifer.
Ich habe gerade eine Lesebrille an, die hat 2€ gekostet, ist einwandfrei, die habe ich schon 10 Jahre.
Nö in beiden FällenNein kein Kneifer, die soll ja halten.
Ich denke mir, dass ein Kneifer entweder kneift oder runterfällt.![]()
![]()
Vielen Dank für deinen selbstlosen Einsatz.Nö in beiden Fällen
Der Ranzen wirkt durch die Kameraperspektive extrem groß!
Ich habe nur das Bild bekommen und die KontonummerDer Ranzen wirkt durch die Kameraperspektive extrem groß!![]()
Oder die Enkelin eher kleinDer Ranzen wirkt durch die Kameraperspektive extrem groß!![]()
Sie ist schon zierlich.Oder die Enkelin eher klein![]()
Wenn ich beim Frühstückskaffeekochen die vielen Schüler+innen vorbeilaufen sehe, da scheint mir die Größe recht realistisch. Vor allem die jüngeren haben da Rucksäcke, die mir irgendwie für eine mehrmonatige Wildniswanderung geeignet erscheinen.Der Ranzen wirkt durch die Kameraperspektive extrem groß!![]()
Donnerwetter, demnächst bekommen die Kinder en Reisekoffer hinten dran getackert.
NöDonnerwetter, demnächst bekommen die Kinder en Reisekoffer hinten dran getackert.
Und haben dann nachher was auf dem Kasten.Nö
Demnächst marschieren die nur noch mit dem iPad zur Schule......
...ääääääähhh ... werden von Mutti zur Schule gefahren.....
Ouuu!! Shit! Wir reden ja über Deutschland! Vergesst das mit dem iPad! Schiefertafel! Mit der Schiefertafel und dem Kreidegriffel und dem Schwämmchen...
![]()