• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gestern aus Ebay Kleinanzeigen einen Q320 gekauft!
Brenner und untere Schale waren nagelneu!
Deckel schön, und Wagen... naja egal hat ha lt Räder!

IMAG0885.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0885.jpg
    IMAG0885.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.224
..endlich wieder pünktlich um 06:300 Uhr lecker Kaffee. gestern von Amazon geliefert.... heute getestet leckerrrrr!

Philips.png
 

Anhänge

  • Philips.png
    Philips.png
    39,1 KB · Aufrufe: 1.067
:-)
IMAG0298.jpg
IMAG0185.jpg
IMAG0187.jpg
 

Anhänge

  • IMAG0298.jpg
    IMAG0298.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 1.031
  • IMAG0185.jpg
    IMAG0185.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 1.038
  • IMAG0187.jpg
    IMAG0187.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 1.064
Diese Woche gekommen, was für mich und veggie, damit meine fleischlosen Bekannten auch beim Grillen zufrieden gestellt werden.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,3 KB · Aufrufe: 1.043
war gestern in der Metro - Fleisch Großeinkauf ( ca. 30 kg diverser Sorten - wie Schweinelachs, Rindersteakhüfte, Putenbrust, Dicke Rippe, Schweinebauch, Schweinefilet, Schweineschwänzchen, Bratwurst ) und Gewürze (Thymian und Korianderkörner) in Großpackungen eingekauft
Fleisch 002.jpg
 

Anhänge

  • Fleisch 002.jpg
    Fleisch 002.jpg
    176 KB · Aufrufe: 895
Heute auf der Grillparty ein Geschenk für den Gastgeber erhalten.
uploadfromtaptalk1395525088979.jpg


Bin mal gespannt wann und wofür ich diese Flexiteile einsetzen werde...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395525088979.jpg
    uploadfromtaptalk1395525088979.jpg
    66 KB · Aufrufe: 827
Ne Kox Mistral Bundhose!
 
Gestern kam das Maverick redi check. Beim ebayshop bestellt und von amazon geliefert....
 
@Frank74
da kann ich mich Allium nur anschließen!
Da wäre ich auch sehr interessiert an einem ausführlicherem Bericht

Gruß
Stephan
 
Am Donnerstag bei OBI entdeckt, 3 für 2. Habe dann mal 48 Stück mitgenommen.

P1060111.JPG


P1060115.JPG


Am Dienstag war die Post schon da. Die habe ich hier bestellt http://www.innova24.biz/

P1060117.JPG


P1060118.JPG


:prost::prost:
 

Anhänge

  • P1060111.JPG
    P1060111.JPG
    215,5 KB · Aufrufe: 764
  • P1060115.JPG
    P1060115.JPG
    208,2 KB · Aufrufe: 750
  • P1060117.JPG
    P1060117.JPG
    167,2 KB · Aufrufe: 734
  • P1060118.JPG
    P1060118.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 724
Am Donnerstag bei OBI entdeckt, 3 für 2. Habe dann mal 48 Stück mitgenommen.


Herzlichen Glückwunsch ..... da brennt ja garantiert nichts an. :muhahaha:

Ein Kofferraum voll Löschkohle....das ist mit das lutigste Bild, das ich je im GSV gesehen habe.

Da war der dicke Biber aber froh, dass das Zeug weg war. Jetzt haben sie Platz für Grillies.

Im Ernst .... sieht zu, dass du die Grillprofi wieder hinbringst. Egal, wie billig sie war.

Das ist die schlechteste Kohle, die es gibt. Da ist sogar die Weber noch besser.
 
Herzlichen Glückwunsch ..... da brennt ja garantiert nichts an. :muhahaha:

Ein Kofferraum voll Löschkohle....das ist das lutigste Bild, das ich im GSV gesehen habe. EVER ......

Da war der dicke Biber aber froh, dass das Zeug weg war. Jetzt haben sie Platz für Grillies.

Genau deswegen habe ich es reingestellt, weil mir klar war das solche Kommentare kommen.
Ich kann nur sagen, das ich nie Probleme mit den Brikett´s hatte.
Auf jedenfall habe ich das lustigste Bild. :anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten