• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Den habe ich gerade schon verzweifelt gesucht! :D
Ganz einfach: Das MHD! Die eine ist am 17.04.2016 um 20.17Uhr fällig, die andere erst um 20.20Uhr :D

Aber was will eigentlich bei Senf verderben? :confused:
Hauptsache Datum aufgedruckt, und viele Verbraucher hauen es dann sofort in die Tonne,
weil das mit einem Ablaufdatum verwechselt wird...


Jan
 
Ein neues Sitzmöbel für's Büro...
image.jpg

...in schönem Orange :-)
Geht gut, muss nur regelmäßig mal nachgepumpt werden.

Glück Auf
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    148,7 KB · Aufrufe: 741
Hatte ein Kollege von mir auch. Ich hab' immer wenn ich in seinem Büro kam, den Reflex gehabt, dagegen zu treten und ein Tor zu machen... :bbg:

Und?? Wieviele hast Du in einer Saison geschossen??
 
Gestern zwei weitere Paar bestellt.
--1262891_P1.jpg --1309538_P2.jpg
 

Anhänge

  • --1262891_P1.jpg
    --1262891_P1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 74
  • --1309538_P2.jpg
    --1309538_P2.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 87
Ich hoffe du suchst keine Unterschiede zwischen den Tuben
Den habe ich gerade schon verzweifelt gesucht!
Ich hab ihn gefunden! Eine Tube ist älter!!
Naja, bisher habe ich immer einen anderen Estragon Senf verwendet und mir wurde schon X-mal gesagt, dass dieser hier besser sei... da ich ihn bei uns nicht bekomme, habe ich jetzt online bestellt und...
bin auf den Unterschied gespannt...
:-)

Aber was will eigentlich bei Senf verderben?
Hauptsache Datum aufgedruckt,...
Ist ja gesetzlich vorgeschrieben... wenigstens soll es bald für einige Lebensmittel (zB Salz) Ausnahmen geben.

4 Tore mit Kollege auf dem Ball
Ist Dein Kollege zufällig ein Nachfahre eines berühmten Barons...?
;)

Glück Auf
 
Wenn die Postfrau dreimal klingelt....

Bringt sie das....

Danke @Nils1331 !
Gefällt mir sehr gut!
IMG_2453.JPG

Und hier kommt es hin.
Natürlich direkt hinter den Grill.;)
IMG_2452.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2453.JPG
    IMG_2453.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 680
  • IMG_2452.JPG
    IMG_2452.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 665
Ich habe vor es mit LED Strip Band zu beleuchten!
Die Maße sind ca. 460X255 mm.
 
Zurück
Oben Unten