• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV

huharald

Grillkönig
Eine alte PK! Eine PK50 oder PK80? Oder erstmal nur das Buch?
Also ermal nur das Buch (das sollte angeblich rel. algemein gehalten sein) ... welche genau weiß ich noch nicht, aber keine PK ;)

Was derzeit geplant ist: eine Largeframe - 4-Gang - BJ 60er oder spätestens 70er - ab 125ccm ... am liebsten eine Super oder so
Toll wäre dann eine, an der ich nicht viel schweißen muss, denn das hab ich noch nie gemacht (und zwecks Optik möchte ich es auch nicht lernen ..ggg ), alles andere ist lernbar
 

Grappaschlucker

Peka-Dealer
5+ Jahre im GSV

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Und ich dachte: "Komische Schutzfolie drauf...?"



Gruß
Humpadiedel:rolleyes:
 

mcbretty

Bundesgrillminister
So bei mir hat der UPSler auch was nettes gebracht. Endlich ein pizzaschieber auf den was passt.

Am Wochenende wird noch der Stil gekürzt dann noch ein großer Stein und dann gibt's lecker Pizza

tmp_27676-DSC_0004-1662790665.JPG
tmp_27676-DSC_0005-1830227184.JPG
 

Anhänge

mcbretty

Bundesgrillminister
Massiv , so muss das :ballballa:

Mal beim Örtlichen Ofenbauer nen schamottstein machen lassen mit 45x45cm :wurst:
 

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hihi, da könnten z. B.: Wespen reinkrabbeln.
Es fehlt ein Deckel. ;)

Sorry, konnte nicht anders.
Gruß
Peter
 

Käptn

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo (Foren-) Welt.


Heute ist es passiert. Im zarten Alter von nur 47 ½ Jahren haben ich mir heute meine erste

Foto.JPG

GLEITSICHTBRILLE gekauft.


Wer wie ich bisher glaubte im Hobby „Grillen“ könne man viel Geld versenken der sei gewarnt. Mein Weber Spirit 320 war deutlich preiswerter.



Auch wenn ich mich manchmal noch fühle, als habe ich ein paar Halbe zu viel gehabt, so muss ich dem Optiker doch recht geben.



„ Wenn Sie Dinge durch den unteren Glasrand betrachten wirken diese deutlich größer und vor allem viel schärfer!“



Ob der arme Mann am Pissoir neben mir jedoch verstanden hat, warum ich beim Wasserlassen einen Lachanfall hatte, wage ich zu bezweifeln!!


Käptn
 

Anhänge

Oben Unten