• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Gestern zum Frühstück bestellt, heute schon da :)

20160923_110022[1].jpg
20160923_110000[1].jpg
 

Anhänge

  • 20160923_110022[1].jpg
    20160923_110022[1].jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 1.106
  • 20160923_110000[1].jpg
    20160923_110000[1].jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 1.087
Ui als Rear wären die mir glaub ich zu viel. Ich nehme ihn als Center, habe nur wenig Platz für einen Center, da hat er gerade die richtige Größe.

Ich bin schon lange auf die Nubert LS scharf, nur wartre ich immer drauf, dass meine 15 Jahre alten Canton kaputt gehen ;) Jetzt hat es endlich den Center zerlegt :D
 
Ich stelle mir gerade auch ne Anlange zusammen und schwanke zwischen nuBox 383, B&W 685 S2 und XTZ 95.24.
Immer diese komplizierten Entscheidungen.....:D
 
Ich stelle mir gerade auch ne Anlange zusammen und schwanke zwischen nuBox 383, B&W 685 S2 und XTZ 95.24.
Immer diese komplizierten Entscheidungen.....:D
nimm nuLine die sind wesentlich audiophiler als die nuBox
 
Ui als Rear wären die mir glaub ich zu viel. Ich nehme ihn als Center, habe nur wenig Platz für einen Center, da hat er gerade die richtige Größe.

Ich bin schon lange auf die Nubert LS scharf, nur wartre ich immer drauf, dass meine 15 Jahre alten Canton kaputt gehen ;) Jetzt hat es endlich den Center zerlegt :D
als Center sicher auch eine Wucht. Besonders die kristallklaren Höhen kommen bei den Stimmen sicher gut
 
nimm nuLine die sind wesentlich audiophiler als die nuBox
Ich denke ich werde die nuBox 683 als Main LS nehmen, die treffen eher meinen Geschmack (sollen lebendiger sein). Ab nuLine soll man pech haben können, dass der Verstärker nicht gut dazu passt (so habe ich gelesen, nicht selbst festgestellt). Alternativ würde ich die nuLine 84 nehmen.

als Center sicher auch eine Wucht. Besonders die kristallklaren Höhen kommen bei den Stimmen sicher gut
Derzeit "zischt" es ab und an noch, hab ihn aber jetzt erst 30 Minuten am Laufen und muss noch neu einmessen ;)
 
Kleiner Einkauf bei der Ruhrpott BBQ competition am Schiffshebewerk Henrichenburg / Waltrop

Konnte einfach nicht daran vorbeigehen... die neue Kastenform hat schon was...

DSC07673 (FILEminimizer).JPG


DSC07676 (FILEminimizer).JPG


DSC07675 (FILEminimizer).JPG


DSC07674 (FILEminimizer).JPG


und beim Fire & Food Stand dann noch zwei Aufnäher mitgenommen...
DSC07677 (FILEminimizer).JPG

Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • DSC07673 (FILEminimizer).JPG
    DSC07673 (FILEminimizer).JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 936
  • DSC07676 (FILEminimizer).JPG
    DSC07676 (FILEminimizer).JPG
    406,5 KB · Aufrufe: 961
  • DSC07675 (FILEminimizer).JPG
    DSC07675 (FILEminimizer).JPG
    116 KB · Aufrufe: 959
  • DSC07674 (FILEminimizer).JPG
    DSC07674 (FILEminimizer).JPG
    168,2 KB · Aufrufe: 973
  • DSC07677 (FILEminimizer).JPG
    DSC07677 (FILEminimizer).JPG
    202,6 KB · Aufrufe: 895
Hallo @macroy
Nein nein
Ich habe die Rechnung, da passt alles
Anhang anzeigen 1337788


Es ist zwar schon ein paar Jahre her, für die meisten Soßen habe ich aber zwischen 1 und 2 Dollar bezahlt. Beispielsweise Baby Rays lag zwischen 1,20 und 1,50, die Jack D waren etwas teurer.
Die Preise wundern mich daher etwas. Aber sei es drum, schmecken muß es und schön wenn man an sowas ran kommt.
 
Zurück
Oben Unten