• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Was bedeutet "unglaublich günstig", auch auf den Versand gesehen? Die Kiwi Messer gibt es bei uns 3-6€ in mehreren Asia-Shops... die habe ich auch fasst alle... gute Gebrauchsmesser die auch schnell mal gegen ein neues ausgetauscht werden können.


Gruß, Thomas
Das Set für 22,50 EUR mit Versand aus Thailand
Hab es im großen Fluss bestellt
 
Kalt, naß, Schnee bis fast in's Tal, ... - musste Lebensmittel einkaufen und was hüpft da in mein Einkaufswagerl - Frustshopping sozusagen - Medizin gell @scalenus ;-) Sind ein paar nette Inspirationen in den Büchern.

IMG_3373.png
 
Mein Frustshopping hat in der Regel mehr Kalorien :-D oder bringt mir ein Kopfschütteln meiner Frau ein;)

... und mein Gatte freut sich immer wenn ich wieder ein Kochbuch anschleppe, er darf ja dann wieder ausgiebig kosten wenn ich 'was ausprobiere :-) - womit wir eigentlich auch bei den vielen Kalorien sind, ist halt nachhaltig so ein Kochbuch ;-)
 
Schon vor einer Weile gekauft, aber heute mit der Restaurierung fertig geworden.
Alexanderwerk 32 als Wurstfüller.

20190515_202945.jpg


20190515_202958.jpg
 
Da hast Du aber Deine Geräte super in Szene gesetzt ! Das Uraltgerät in Verbindung mit der modernen küche !! Super !

Die Futterhexe
 
@hoscheck
Wat issnen dat?:hmmmm:
Musst Du mal für unerfahrene dazuschreiben!
 
@hoscheck
Ist die Arca Swiss kompatibel? Und was wiegt die?
 
Zurück
Oben Unten