• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Vor 4 Tagen eingetroffen: Panasonic NN-CS894 (Mikrowelle, Dampfgaren, Grill, Umluft) und Optigrill XL. Beide Geräte mehrfach schon ausprobiert, bin super zufrieden. Ausschlaggebend für die neue Panasonic war KEIN Drehteller, 32
Liter Garraum.
Optigrill nach gefühlten 100 youtube Videos bestellt um "mal eben" auf die Schnelle was zu zubereiten ohne Fettspritzer in der Küche und ohne Stress mit der Frau zu haben (happy wife, happy life). Um es kurz zu sagen, bin begeistert. Bratwurst, Steak, Hamburger, Zwiebeln rösten... hat alles super geklappt.
Und das Beste.... Fettauffangschale und die beiden abnehmbaren Grillplatten in die Spülmaschine stellen, Reinigung ist damit erledigt.
DSC_0212.JPG
DSC_0211.JPG
 
Mal wieder die Genussmittelhändlerin meines Vertrauens besucht.

"Nachbauten" einiger der leider eingestellten Dunhill Pipetabacos
9AE3DC0B-EB22-4260-8DEC-B02100FFBDD5.jpeg


Von irgendwoher hat sie noch drei Cabinetkistchen Dunhill Heritage ausgegraben (Toro, Robusto und Churchill)
F79F6819-10D8-4DF1-96BD-ED349EE32B5C.jpeg


Man soll genügend Flüssigkeit zu sich nehmen, dient demzufolge nur zum Überleben
30623BB0-5046-485C-8909-7CEABB4353DE.jpeg
 
Zurück
Oben Unten