• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich wußte gar nicht wie gefährlich du bist, Ina... :D
 
Ich wußte gar nicht wie gefährlich du bist, Ina... :D

ich? niemals nicht ;)

Zum Champagner Flaschen köpfen scheint mir dein Schwert etwas unterdimensioniert :-) Aber im Duell Weinflasche gegen dich scheinst du damit gut gewappnet zu sein ;-)
och.... nicht, daß ich versehentlich in frankreich stehe und meine weinflasche zum picknick nicht aufbekomme. das wäre ein disaster ;) :D
 
Hallo,

nicht gekauft,
aber hier im GSV gewonnen:

GSV-GreenBBQ.jpg


Dankeschön an @Dr. Zhangs GreenBBQ

GrillGruß
 
...in der Ramschkiste im Buchladen für 3,50€ gefunden....
D372DFC0-3259-484A-828C-414EE137ECA5.jpeg

Gruß
Christian
 
Ein Bockspringbett und Hot Dogs von Ikea...😀

AF389D93-5DA8-4835-B2CD-8872DDE92490.jpeg
 
Mich hat es zuletzt auch übermannt!!

Zum ersten ist der El Fuego Concord eingezogen ….

Dadurch das ich noch brutaler Einsteiger bin fehlt natürlich noch einiges an Zubehör , da hab ich dann mal zugeschlagen!
1x Gusspfanne von Burnhard

1x Grillzange von Burnhard

Dann kam der Ausflug zum Schwedischen Möbelhaus.

1x Koncis

1x Deckelhalter

1x Marinade Pinsel

Dann noch einen Abstecher zu Amazon!!!

Da Sind dann ein paar Grillhandschuhe
und noch ein paar div. Kleinigkeiten dazu gekommen.

Zum Schluss gabsdann noch en Maverick ET 733 dazu.

Reicht dann auch für einen Monat!!

Teures Hobby
 
Mich hat es zuletzt auch übermannt!!

Zum ersten ist der El Fuego Concord eingezogen ….

Dadurch das ich noch brutaler Einsteiger bin fehlt natürlich noch einiges an Zubehör , da hab ich dann mal zugeschlagen!
1x Gusspfanne von Burnhard

1x Grillzange von Burnhard

Dann kam der Ausflug zum Schwedischen Möbelhaus.

1x Koncis

1x Deckelhalter

1x Marinade Pinsel

Dann noch einen Abstecher zu Amazon!!!

Da Sind dann ein paar Grillhandschuhe
und noch ein paar div. Kleinigkeiten dazu gekommen.

Zum Schluss gabsdann noch en Maverick ET 733 dazu.

Reicht dann auch für einen Monat!!

Teures Hobby
Du stehst erst am Anfang :D
 
Zurück
Oben Unten