• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ich wollte endlich Flüssigkeiten wie zB. Bratensauce ohne Umstände vakuumieren können und war das leidige Anziehen von Feuchtigkeit in die Schweißnaht satt.

IMG_20191009_172638.jpg
 
Ich wurde mal wieder durchs Forum überzeugt, ein neues Grillgerät zu kaufen... :pfeif:

Anhang anzeigen 2028825
Anhang anzeigen 2028827
Anhang anzeigen 2028826

Ein Napi Legend mit vier Brennern, Sizzle und Backburner. Gibts aktuell für 952€ in der Metro.





Anhang anzeigen 2028828
Weiß zufällig jemand für was diese Teile sind? Ein Plastikring und sechs Gummiringe.
Schieb´s nicht auf´s forum! tu es nicht! es fiel einfach auf fruchtbaren boden bei dir :D ;)
 
Zurück
Oben Unten