• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

IMG_20200215_130812.jpg

Kann aber erst in ca Zwei Wochen testen....
 
Hy @Buntmetall, generalüberholt bedeutet für mich: Große Inspektion, einschließlich beide Zahnriemen, Neue Wasserpumpe, neue Bremsbeläge, Ölwechsel und TÜV und neuem 2.Schlüssel und Garantie. TÜV bis einschließlich bis 12/21, alles im Kaufpreis inbegriffen für wirklich "kleines Geld". Ein Top-Verkäufer bei Auto-Scout im Auto Zentrum Bottrop. 100% Zufiedenheit garantiert. Übrigens, die grüne Plakette befindet sich oben rechts.

Gruß Günni
 
Die beste Ehefrau der Welt sagt heute, während sie einen Cappuccino nach der Spaghetti Carbonara schlürfte:
Der Pasta Maker (Philips) und die Siebträgermaschine (Rocket Giotto) sind schon "saugeile Geräte". :thumb2:

Da könnte es dieses Jahr mit dem Kontaktgrill und der Gastro-Fritteuse doch noch klappen....
 
Heute gekauft ... ein Fass :-D
Die ersten Vorbereitungen wenn DerHoss am 21.03 die Feuerplatten fertig hat ... Ich freu mich schon :ola:

IMG_20200216_170227.jpg
 
Wenn man vll. fies ist vor Ölresten?
Genau das war der Hauptgrund. Ich wollte keins wo Öl drin war, weil ich dachte dass es vielleicht beim Ausbrennen Ärger mit den Nachbarn geben könnte.
 
Was machste mit der Farbe? Vermutlich NICHT abbrennen?:anstoޥn:
 
Was machste mit der Farbe? Vermutlich NICHT abbrennen?:anstoޥn:
Doch schon aber ich dachte die Ölreste stinken und rauchen mehr. Die Farbe wird natürlich abgebrannt :burn: und danach die Reste abgeschliffen. So zumindest der Plan.
 
Doch schon aber ich dachte die Ölreste stinken und rauchen mehr. Die Farbe wird natürlich abgebrannt :burn: und danach die Reste abgeschliffen. So zumindest der Plan.
Ich habe meine Tonne mit dem Taschendrachen aka Dachpappenbrenner abgebrannt. Da kann man den Lack gezielt in kleineren Portionen abfackeln. Außerdem hat der ordentlich Wumms, dass die Farbe nicht lange vor sich hinpölmt. Das schont die Nachbarn und die Beziehung zu den selben.
 
Zurück
Oben Unten