• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

6DD2EFBD-C5FF-4FD3-8E2A-A52058A38FD3.jpeg

Jetzt fehlt nur noch der Wolf
 
Mann ist gespannt was GöGa damit anstellt?! Jedenfalls ist es die Brotback-Edition die Lutz Geißler empfiehlt. Die im Set enthaltene Getreidemühle ist leider mit einem Defekt angekommen, wird aber hoffentlich ausgetauscht.

20200303_164038.jpg
 
Mann ist gespannt was GöGa damit anstellt?! Jedenfalls ist es die Brotback-Edition die Lutz Geißler empfiehlt. Die im Set enthaltene Getreidemühle ist leider mit einem Defekt angekommen, wird aber hoffentlich ausgetauscht.

Anhang anzeigen 2119144
Super Maschine, habe die ohne cooking schon seit Jahren.
 
Schweinemami war shoppen :v:
DSC08088.JPG

Ein paar alte Kacheln vom Kachelofen. Die kommen wahrscheinlich in meiner neuen Aussenküche hinter das Grillfass.
DSC08090.JPG

und ein paar Schachteln mit Schweisselektroden gab`s geschenkt dazu. Und bevor mich Nikolai @village idiot belehrt, ich weiß, die können eventuell nicht mehr funktionieren, aber probieren kann man es ja ;)
DSC08091.JPG
 
T-Shirt :D

T-Shirt.jpg


Eine "Grappa-Version" gab es leider nicht. :lach:
 
Zurück
Oben Unten