• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Heute in der Metro neben einer größeren Weinauswahl noch ein Stück argentinisches Filet
Meins liegt im Kühlschrank für Morgen :P

IMG-20200519-WA0002.jpeg
 
Was für den Schreibtisch zu Hause:
signal-attachment-2020-05-19-125740.jpeg

24" machen das Arbeiten doch deutlich angenehmer!

Hefewürfel springen ansonsten auch wieder in den Einkaufswagen, scheinbar ist der Nachschub endlich wieder geregelt.
 
Da da da ich seh Hefe, HEEEEFFFFFFEEEEE. Krieg ich hier nur mit Connections immer noch... :)
 
Geh mal zu Deinem Bäcker und frag nach, ob Du nicht etwas Hefe bei ihm kaufen kannst... :pfeif:
Bei uns wurde Hefe zwischenzeitlich per Gramm an der Käsetheke verkauft. Da stand der 500gr Block und von dem wurde dann entsprechend abgeschnitten.
 
Wenn ihr Brot backen wollt geht doch mal zum nächsten (Bio)-Bäcker eures Vertrauens und holt euch etwas Natursauerteig... ;-)
 
Nur Burger buns mit Sauerteig 🤔 ich weiß ja nicht recht
 
Zurück
Oben Unten