• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

na dann..... das glück hat ja nicht jeder.

dann experimentiere ich doch lieber weiter mit hefewasser :cool:
Geh mal beim nächsten Bäcker vorbei und lass dir n "Teelöffel" Natursauerteig geben :-)
Mehr brauchst ned und die meisten freuen sich darüber, das sich Leute mal wieder damit beschäftigen, was sie essen :D
 
Heute mein Update zur ersten Bestellung bekommen.
Baron 590 mit Grillplatte, Haube und Sizzlezone.
Nur die von DHL haben es nicht hinbekommen mal anzurufen das der heute kommt und für den falsch bestellten kommen die am Freitag nochmal extra.

20200520_190717.jpg
 
Missverständlich ausgedrückt von meiner Seite.
Ich meinte mit Art Linie nur das es richtig teuer wird.
Das es das in Art nicht gibt ist schon klar.
 
Oh man, das war einiges in letzter Zeit.
BK Monarch 390 inkl. Haube.
2x 11 kg Gasflasche
WiFi Thermometer Inkbird IBBQ 4T (ausgepackt und den Mist gleich wieder zurück geschickt. Da hat mein Bluetooth ja mehr Reichweite)
Grillplatte für den Monarch
Brennerreinigungsset
Räucherbox von BK
Matter als Terrassenschutz
Gummiablage für Grillbesteck auf dem Seitentisch
Grilllicht für den Monarch
 
Ich bin ebenso bekloppt 🙄 wird bei mir an eine D7500 geschraubt 😉


Ich bin da mehr so für die kleinen Dinge :-) , Die großen Rohre brauch ich zu selten, deshalb leih ich sie ( ist übrigens schon wieder ein Leihgerät unterwegs für den Zoobesuch an Pfingsten)

IMG_20200521_051903.jpg
IMG_20200521_051916.jpg
 
Ich nutze Tele irgendwie auch fast gar nicht.
Habe mir das billigste Fujitele gebraucht geholt und das reicht mir. Mein UWW ist aber dann beste Qualität. Das Foto in meiner Signatur ist mit der Fuji Kitlinse geschossen, geht also auch. ;)
 
Zurück
Oben Unten