• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

A0CDA497-63EF-4661-8253-1968A9CC4F3F.jpeg

Wir sind uns noch nicht sicher ob die Box bleiben darf. Irgendwie ist sie größer als gedacht und hört sich auch nicht viel besser an als die alten günstigen Boxen die hier rumstehen.
Gibts Alternativen? Mehr als 200€ würden wir ungerne ausgeben
 
schau mal bei Audio Block. Die haben ein Stereo Set. Wenig Bass aber brillanter klang.
 
Heute eine Flasche Hendricks geschenkt bekommen, der ist in der schwarzen Apothekerflasche, um Verwechselungen vorzubeugen.:D
 
Gerade von unserem Nachbarn das Paket abgeholt. Unser neues Steakbesteck, so wie es sein muss, mit scharfer glatter Klinge.
20200523_222640.jpg
 
Anhang anzeigen 2203868
Wir sind uns noch nicht sicher ob die Box bleiben darf. Irgendwie ist sie größer als gedacht und hört sich auch nicht viel besser an als die alten günstigen Boxen die hier rumstehen.
Gibts Alternativen? Mehr als 200€ würden wir ungerne ausgeben
Über was hörst Du denn?
Ich hab Spotify und mir Boxen von Philips geholt. Die sind im WLAN angemeldet. Im Spotify wähle ich die Box an und die streamt selbst. Bluetooth verbraucht zu viel Strom und man muss in der Nähe der Box bleiben.
 
Hallo,
(soviel Zeit habe ich ...)

Gibts Alternativen? Mehr als 200€ würden wir ungerne ausgeben

Hier hat es die Libratone Zipp,
kann einmal eingerichtet auch ohne Handy laufen ...
... ist halt einiges Größer .... aber klanglich schön in alle Richtungen ....

Grillgruß
 
Anhang anzeigen 2203868
Wir sind uns noch nicht sicher ob die Box bleiben darf. Irgendwie ist sie größer als gedacht und hört sich auch nicht viel besser an als die alten günstigen Boxen die hier rumstehen.
Gibts Alternativen? Mehr als 200€ würden wir ungerne ausgeben


unschlagbarer Preis 👍

CB98B555-9203-4044-A449-52EAB2AB9C60.png


Hab zwei davon und bin sehr zufrieden 😀
 
Anhang anzeigen 2203868
Wir sind uns noch nicht sicher ob die Box bleiben darf. Irgendwie ist sie größer als gedacht und hört sich auch nicht viel besser an als die alten günstigen Boxen die hier rumstehen.
Gibts Alternativen? Mehr als 200€ würden wir ungerne ausgeben
Wir haben die, für draußen auf der Terasse, Top👍

A448B479-B8E0-45ED-8E8D-0264A5A2BA34.jpeg
 
Zurück
Oben Unten