• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Man benötigt keine Musik. Aber manchmal ist es einfach ganz schön mit leiser Musik dabei.
Bei uns läuft bislang nur gelegentlich Radio, aber auf lange Sicht werden wir auch etwas anderes anschaffen.

Sobald das Lagerfeuer an ist, gehen bei uns aber auch fast gleichzeitig Grill und Musik aus. Dann benötigen wir definitiv keine andere Beschallung mehr.
 
Ich lasse auch immer gerne Musik auf der Terrasse laufen.
Aber meistens ruhige Jazz, Pop oder Loungemusik.
Rockmusik höre ich drinnen Und dann auch laut.
Damit will ich draussen keinen anderen nerven.

Ich hab das vorletzte Modell vom Jbl extrem (hat nur 130€ gekostet) und bin damit sehr zufrieden da man damit auch bei leiser Musik noch Bässe hören kann. Wenn ich bei einer Gartenparty mal etwas lauter mache drehe ich den Bass etwas zurück, da sonst sehr prägnant ist.

Gruß
Dirk
 
Für draußen hab ich ne ue Boom 2... wenn die Qualität besser sein muss hol ich den denon home 150 aus dem Schlafzimmer 🤣 der ist eigentlich mein Lautsprecher fürs Fernsehen im Schlafzimmer... (da hab ich nen Beamer an der Decke)
 
Falscher Thread? :D
 
Ich hatte schon erwähnt, das mein Kerl ein Kino hat oder? Es gibt wenig Räume mit liegefläche ohne Bildschirm oder Projektionsfläche 🤣🙈
 
KNOOOOBI!!
 
Zurück
Oben Unten