• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Wenn es nach mir geht bleibt der aktuelle Sony noch 2-3 Monate... erstmal sollte der AV Receiver bezahlt sein... und son Beamer kostet nicht wenig... dafür bekomm ich deutlich mehr als nen kleinen Rösle 😉😅🤣🤣🤣
 
Eine neue Barista waage

F57F63DE-B02C-4173-82DA-19C1F442049F.jpeg


711BA90D-AAF8-4FB3-9ED5-3A702F54053A.jpeg
 
Marco hat ein Heimkino jepp :-) gehste in den Keller runter denkst erstmal oh Gott wo bin ich hier gelandet... (typischer niedriger Keller eben in dem Zwischenraum kann man nicht mal richtig stehen...) und dann gehste durch nen schwarzen Vorhang und schwups stehste im Kino :-D

Mein Eigentum im Kino: eine Popcornmaschine!
 
Stressless Sessel habe ich auch ohne Heimkino.
Bei meinem ca. 15 Jahre alten 40 zoll LED kommt kein wirkliches Kinogefühl auf.
Da lieber einen Grill kaufen, von Kochsendungen auf 75 zoll wird man auch nicht satt. :D
Mein neuer Fernseher kommt mit einem neuen Wohnzimmerschrank, wo der auch drauf passt.
Mein aktuelles Fach ist mit 40 zoll schon knapp über Kante.
Hat aber keine Eile.
 
Zurück
Oben Unten