• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

1594034621063.png


Neu von Bartscher: Für den kleinen Hunger zwischendurch.

Das 14 Euro Altgerät liegt in der Tonne. Die Infrarotquelle war deutlich kleiner als die Kochplatte. Der Regler kannte gefühlt nur zwei Stufen. Und auf Max hatte es immer dahinter rausgequalmt..
 
Meinen Neid hast du.
In meinem Haushalt wird mit Werkzeug dermaßen schluderig umgegangen, dass ich es nicht einsehe neues zu kaufen.
Das verschwindet entweder oder wird eingesaut oder durcheinandergeworfen.

Neulich habe ich 4 Bitkästen durchsucht und fand nirgends den passenden. Bei sowas werde ich wahnsinnig >:(
Um von einer solchen Situation wegzukommen, habe ich etwas angespart und bin in den Baumarkt. Zuerst mal eine ALU-Transportkiste. Dann alles was man an "Grundwerkzeug" bis hin zum kleinen Akku-Schrauber braucht, rein gelegt. Hat mich etwas Schweiß (und Euronen) gekostet als ich an der Kasse den Endbetrag gesehen habe. Aber ab diesem Zeitpunkt heißt es nicht mehr "hast Du mal". Jetzt verfügt GöGa über das, was sie braucht. Jetzt bin ich allerdings nicht mehr der Einzige, der im Baumarkt auf Entdeckungsreise geht. GöGa findet seit längerem auch Gefallen daran. Ihre Werkzeugkiste wird bald zu klein.
 
20200706_153558.jpg


Einen Flaschenöffner...

.
.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

20200706_153545.jpg

...und den Flaschenöffnerhalter gleich dazu... mit n bisserl Kleinkram. Dank @Pelletbbq auch sehr fix geliefert (auch wenn der Aufbau alleine, wie ausdrücklich nicht empfohlen, ne Qual ist)
 
Neuer Kühlschrank :love:

Den kleinen Einbau Kühlschrank samt Schrank, haben wir für ein Trinkgeld, an ein junges Pärchen für die erste Bude verschenkt.
Ging ja noch tippi toppi...

Jetzt müssen wir kein Tetris mehr spielen, wenn ich vom MdV wieder nach Hause komm... :D

IMG_20200623_153433.jpg
IMG_20200623_153501.jpg


Und für den nächsten Tierpark Ausflug gab's auch nen neuen Bollerwagen :rolleyes:

IMG-20200621-WA0021.jpg
 
Zurück
Oben Unten