• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Angefixt wurde ich eigentlich durch diesen Post im dem megageilen Thread von @Sousvidebader und der nachträglichen Erklärung mit dem Rindernierenfett von @Kimble - das kannte ich tatsächlich so noch gar nicht :o

...und dann kam es so wie es kommen musste, und immer so sein wird :clap2:




Wenn der Postbote zweimal klingelt...
466E4290-2542-4F1D-8036-78DED2EBFBB4.jpg

48926D75-8C91-4CFC-A724-BC5088BDE15C.jpg

E23F3040-4EA2-43F5-BBC3-A054126CD892.jpg


Das Rindernierenfett / Graisse de Boeuf habe ich hier problemlos ordern können.
IMG_1658.jpg

delizio.jpg




bin mal gespannt...
 
Ich hab mir eine neue Waage gekauft......

Anhang anzeigen 2274514

für ähhhh.... die Küche!!! Genau für die Küche! :D

Anhang anzeigen 2274512Anhang anzeigen 2274513

Junge, Junge, da sieht man mal deine Präferenzen........:eeek:
Beim Essen und Champagner alles Top, und beim Nasenpuder reicht es nur noch für Bad Reichenhall.......
Kolumbianische Provenienz soll wesentlich feiner sein (von der hässlichen grünen Farbe der "Aufzugshilfe" ganz zu schweigen :D).
:rotfll:
:fahne:
:trink::
 
Junge, Junge, da sieht man mal deine Präferenzen........:eeek:
Beim Essen und Champagner alles Top, und beim Nasenpuder reicht es nur noch für Bad Reichenhall.......

Ja es muss halt immer irgendwo gespart werden.
Durfte gerade feststellen, dass die Waage eh nicht so toll ist. Tja wer billig kauft, kauft zweimal.

676B42DE-3369-445C-BCAA-7099BE0B2BFF.jpeg



Meine 14,99€ Amazon Basic Waage musste ich nie auf die am Ausstellungsort vorherrschende Physikalische Erdbeschleunigung Kalibrieren. (Die hat das vermutlich automatisch gemacht. :rolleyes: )






.
 
Zurück
Oben Unten