• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Mal sehen ob das was taugt, am Prime Day geschossen

Thermometer.JPG
 
Mal sehen ob das was taugt, am Prime Day geschossen
...
Das habe ich auch. Es macht was es soll, aber verspreche dir nich zuviel bei der Reichweite. Ich hänge das bei uns in das Katzennetz, weil ich glaube, dass das besser ist, als wenn es auf dem Metall vom Grill liegt. Als App nutze ich GrillEye. Ich denke irgendwie, dass die besser ist, als die BBQ Go-App. Mag aber auch nur Wunschdenken sein 😃

Aber zum Thema: Ich habe mir zwei neue Arbeitshosen von Engelbert Strauss bestellt.
 
iPad Pro inkl. des Magic Keyboards. Das Keyboard ist eigentlich gut, aber, ich muss beim Tippen echt hingucken, da die Tasten irgendwie anders liegen als beim MBP.
 
Muss ja deswegen nicht unbedingt Plörre sein
Eben. UVP wäre 25.- für das Set. Mit Punkten 10.- und weil der Pächter ein Vereinskollege ist, hab ich 25.- für die 6 Flaschen gezahlt. Er meinte auch, der Chianti wäre durchaus trinkbar.
So schlecht kann der Wein gar nicht sein, dass man ihn nicht noch für Rouladen oder Risotto hernehmen könnte :D
 
Da Göga Gestern nur meinte:“Wenn du mir verrätst, wo du die Sachen alle unterbringen willst, kannst du von mir aus kaufen was du willst!“ Bin ich dann Gestern noch schnell zum Schweden, noch ein Pax besorgt.... Gerade aufgebaut, passt. Und wenn noch Platz übrig bleibt, darf ich noch weiter shoppen👍Läuft....😂

307E5181-BDC7-4B1E-AA6B-34C4BF8D9670.jpeg


8FCE61D5-D065-4179-9250-B2D1353CF919.jpeg
 
Augen auf beim Eierkauf :v:

Für 4,-€ vom Flohmarkt


IMG_9425.JPG


Einen versilberten, jungfräulichen „Hingucker“ für das fürstliche Frühstück im nächsten Sommer.
Ich halte ja immer nach Kugeln jeglicher Größe und Farbe Ausschau.
…. lag ganz versteckt, unten im Karton auf einem Flohmarkt.

IMG_9426.JPG


Ne, - das ist kein Aschenbecher

IMG_9427.JPG


Erst nachdem ich das noch verpackte Zubehör, - ein kleines Messer, entdeckt habe, war mir die Funktion klar.

IMG_9433.JPG



IMG_9432.JPG


Ein Butterkühler
 
Eine nagelneue "One-Man-Spiegelei-Gusspfanne" hab ich auch noch gefunden.

Hier noch mit der Folie um den Griff:

IMG_9434.JPG


Haben ist besser wie brauchen, - sei es noch so klein, ....

Durchmesser 125mm / Rand-Höhe 20 mm

... für bescheidene 1,-€ konnte ich nicht "NEIN" sagen.



IMG_9435.JPG



Da geht sicher was mit auf dem Grill als KLEINIGKEITENBEILAGE.

Liebe Grüße auch an Fred (den alten Pott), - wo immer du auch gerade bist
 
Zurück
Oben Unten