• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ein neues Wohraumabhörüberwachungsgerät.
20201128_144713-01.jpeg
 
Mal ein Lob: 20 x ein Like für mein gestriges Posting bezgl. des Atago.
Ich sehe, dieses Forum kann gönnen. Manchmal ist es halt auch Glück, etwas schönes günstig erwerben zu können. Dieses Jahr kam auch durch selbstbezahlte Lehrgänge keinerlei Geld in die Kasse, von daher ist es auch schön, dass hier alles so chillig und angenehm ist.
Sind deine Messer denn auch von Herder (Windmühlenmesser)? Wenn ja, setz dich doch einfach mit denen in Verbindung die werden dir sicherlich helfen. Wenn nicht, auch in Solingen gibt es solche und solche Produzenten, nicht jeder legt großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit.
Ich hebe sie entsorgt, ich mag mich nicht aufregen 🥴

Ich bin der Meinung, dass sie von Windmühle waren, ich bin mit denen und den bei Oma sogenannten Zwillingsmesserm zu, Kartoffelschälen aufgewachsen. Ach, egal. Hauptsache du hast daran Vergnügen 🙂 Wegen den jeweils 12 € lohnt es sich nicht, ich bin voll mit Lernen beschäftig, wenn das alles fertigist, verdiene ich gut Geld und kaufe die doofe Firma 😂
 
Guss hat seine vor und Nachteile.
Hab meine Gussplatte wieder verkauft da mir einfach links und rechts immer alles runter fällt und die einfach sehr viel Hitze speichert was manchmal ein Nachteil ist.
Aber da muss wohl jeder seine Erfahrungen machen.
 
Zurück
Oben Unten