• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread



Moin Leutz ,

habe auch wieder eine Bestellung bei Click&Grill abgeschickt um die Lager zu füllen !

ArtikelAnzahlPreis
Iberico Ribs
SKU: 1,00-2693
Gewicht 1,00 kg
4
Iberico Secreto 2er-Pack
SKU: 1,00-2687
Gewicht 1,00 kg
2
US Black Angus Outside Skirt
SKU: 0,80-2867
Gewicht 0,80 kg
2
Black Angus Beef Ribs / Short Ribs
SKU: 1,70-2861
Gewicht 1,70 kg
2
US Onglet / Hanging Tender / Nierenzapfen
SKU: 1,00-2863
Gewicht 1,00 kg
2
Schweinebauch ohne Knochen
SKU: Sbauch-1000-506-OHNEKNORBEL
Gewicht 1,0 kg ohne Knorpelstrang
1
 
Der Amazonia ist lecker. Hat, wie ich finde, eine leichte Schokonote. Aber Achtung: Mit 54 Umdrehungen nicht zu unterschätzen.
Hmm ich weiß noch nicht so recht was ich von dem halten soll. Da ist irgend eine Note die mir nicht so richtig behagt.
Die Stärke ist nicht das Problem, habe hier auch einen Ron Barco in Navy Strength mit etwas über 60 %.
 
Typ "Notte Oscura" (schwarze Nacht) aus bei Neumond von blauäugigen Jungfrauen bei 21°C geernteten kernlosen Flaschentomaten,die bei 69,75°C Sous vide für 12 Tage temperiert wurden und dann zuerst im Eiswasser abgeschreckt und anschließend mit 278°C heißem Dampf fertiggegart und in heißem Zustand von Hand zur Creme verarbeitet......
Der Rest der Zubereitung dieses exquisiten Cetchups ist mir leider entfallen.

Ach was, Nakamura ist ein Münchner Kindel. Da erwarte ich mir schon den guten Händlmaier Senf. :D
 
hab' ich auch. Nur blöd, dass ich - seitdem ich das Teil besitze - nicht mehr gestochen wurde.
Ich habe übrigens auch festgestellt, dass die Wirkung NOCH besser ist, wenn man das Gerät direkt auf der Mücke anwendet. Dann wird man tatsächlich nicht mehr gestochen.
 
Diese , ich haben will Krankheit, hört nie auf.
Döner/ Gyros /Türmchen App
Vielen Dank für die aufgeflammte
PXL_20210611_144325188.jpg
Neuinfektion. @Dr_BBQ , Thorsten, das hast du prima hinbekommen:D
 
Bei mir auch. 😂
 
Diese , ich haben will Krankheit, hört nie auf.
Döner/ Gyros /Türmchen App
Vielen Dank für die aufgeflammte Neuinfektion. @Dr_BBQ , Thorsten, das hast du prima hinbekommen:D
Ich hätte mir ja eine Schale MIT Spieß gekauft...
 
Was hat den. Die Spießaufnahme für'n durchmesser ( innen...also max Spieß-Dicke)?
 
Zurück
Oben Unten