• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

Ich auch schon wieder, bald is Weihnachten, alles alte muß raus, denke ich un pack ein. Wird wohl langsam langweilig aber mir egal. Nur paar kleine Sachen.

Gruß Günni

und schön lieb sein, somst holt der im roten Mantel seine Rute raus, :santasmile:

IMG_20191102_190632.jpg


IMG_20191102_191039.jpg


IMG_20191102_191302.jpg


IMG_20191102_191347.jpg


IMG_20191102_191458.jpg


IMG_20191102_191631.jpg


IMG_20191102_191841_BURST002.jpg


IMG_20191102_192434.jpg


IMG_20191120_114340.jpg


IMG_20191120_114409.jpg


IMG_20191120_114428.jpg


IMG_20191120_114456.jpg


IMG_20191120_114522.jpg


IMG_20191120_115723.jpg
 
Ne Revox hatte ich auch mal...lang, lang ist's her...(1970?)
 
Nö, ne Gravur darin is nich erkennbar. Aber Danke für Deinen Hinweis. Adlerauge sei wachsam.

Gruß Günni
 
.... Da hat man richtig Power mit, ohne dass man Angst haben muss, dass die Griffe abbrechen. Super Teil!

Goil!!!
Sowas such ich noch!!
Mein letztes Wellholz hab ich bei der letzten Pizzasession vor Wut in den Pizzaofen gedonnert. Ständig haben sich diese sch... Plastikstöpsellager rausgeschafft und dann ging nix mehr.
 
Nicht zuletzt gefunden, aber wieder gefunden. Ich hab vor langem meiner Frau schon erzählt, sowas hatte ich vom Opa auch mal. Hab ich glaube aber leider weggeschmissenen.
Heute aber in einer Kiste, in meiner Werkstatt wieder gefunden.
Die „Brustleier“ von meinem Opa.

FB9303CC-8EC5-4DDC-8738-CDB9391DD243.jpeg
 
Nicht zuletzt gefunden, aber wieder gefunden. Ich hab vor langem meiner Frau schon erzählt, sowas hatte ich vom Opa auch mal. Hab ich glaube aber leider weggeschmissenen.
Heute aber in einer Kiste, in meiner Werkstatt wieder gefunden.
Die „Brustleier“ von meinem Opa.

Anhang anzeigen 2140938
Suchst du noch mehr altes Werkzeug? Hab hier noch einiges an Hobeln und Sägen.
 
Danke, das war aber mehr die Freude und Überraschung. Bin mit dem Zeug quasi aufgeachsen und habe gedacht, ich hätte leider so gut wie alles weggeworfen. Als Erinnerung reicht das.
Wobei da noch eine HiTec Brustleier aus neuerer Zeit dabei war. ;)
 
Hallo,

neulich war wiedermal Sperrmüll ...
beim vorbegehen schaut man ja dochmal drüber:
GSV_297.jpg

in einer Typischen Bohrer / Fräser Hülle ein öligverrostetes Tuch mit dem Inhalt

GSV_298.jpg

ein einzölliger TiN Innengewindeschneider, ganz so alt kann der nicht sein ....

Jetzt mein !

GrillGruß
 
Hallo !

Wenn Du ihn brauchen kannst... ich hab auch noch viele Exoten rumliegen, UNF, UNEF, NPT, links, Helicoil, fressen kein Brot und nehmen nicht viel Platz weg.

1. Haben ist besser als kriegen ...
2. Die fressen kein Brot ....
3. Habe auch nicht gewußt das ich Jemals den M10x1 brauchte, bis mein Kollege mit seiner Motorradhebebühne kam ...
Und wenne s auch ein G1/4 ist hat der uns an einer Harley auch schonmal "geholfen" ....

Also noch weiß ich nicht ob man Ihn braucht ....
.... schauen wir mal.
Und finde es interessant was man bei einem normalen Wohnhaus beim Ausmisten so wegschmeist ... woher und wofür das mal war ...

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten