• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

Heute is Sonntag un ich war Einkaufen ohne Geld, war doch umsonst. Nehm ich mit!
En richtig stabilen Tapeziertisch, Holzspielzeug (gibts doch kaum noch) und en Kinderreisebett (NEU und nie benutzt)

Gruß Günni

WP_20210321_14_51_48_Pro.jpg


WP_20210321_14_52_22_Pro.jpg


WP_20210321_14_52_50_Pro.jpg


WP_20210321_14_53_01_Pro.jpg


WP_20210321_14_53_32_Pro.jpg


WP_20210321_14_53_47_Pro.jpg


WP_20210321_14_54_00_Pro.jpg


WP_20210321_15_20_33_Pro.jpg
 
Einfach ein Blatt zwischen den Fingern zerreiben. Dann riecht´s nach Bärlauch. Wenn nicht, dann sinds Maiglöckchen.
 
Hat jedes Blatt einen eigenen Stängel, , ist es Lauch.. Maugläckchen schieben immer 2 Blätter aus einem Stängel......
 
Hallo zusammen, danke für eure Tipps. Es war wohl echter Bärlauch ;-)
Wir haben ihn heute zu Bärlauch Butter und Zupfbrot verarbeitet.
IMG_20210329_180732MP.jpg

IMG_20210329_183456MP.jpg

Was dann noch übrig war wurde kleingehackt und in der Eiswürfelform für schlechte Zeiten tiefgefroren.
Werde in einigen Tagen noch mal da anhalten und ernten ( falls echt alle Blätter ok waren) :-)
 
Hallo zusammen, danke für eure Tipps. Es war wohl echter Bärlauch ....
....
( falls echt alle Blätter ok waren) ....

Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher mit der Blatt-Unterseite....
War die jetzt beim Maiglöckchen unten glatt, oder beim Bärlauch.???
Fragen über Fragen..... :pfeif:

:lach:
 
Gefunden im Laden oder für lau? Schwein muss man haben.
 
Zurück
Oben Unten