• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

Das halte ich für nachgerade denkunmöglich.
Dereliktion von Zugehör(sic) zu einer Liegenschaft ist nicht so trivial. Und die Früchte am Baum gehören wohl auch dem Liegenschaftseigentümer.
...nun ja, bei einem Abbruchgelände halte ich den Willen der Eigentümer an Aufgabe des Besitzes an beweglichen Gütern für nicht unbedingt abwegig. Die Bank würde ich mir auf jeden Fall unter den Nagel reißen und bei den Mirabellen würde ich es zu Beweiszwecken auf eine Stuhlprobe ankommen lassen ;-)
 
Ist das schon Antik?
IMG_20210902_122343.jpg

IMG_20210902_122352.jpg
 
Ist jetzt aber schon entsorgt.
neiiiiiin! du Frevler!
erstens weiß jetzt niemand, ob es gezischt hätte
und zweitens ob es noch nach was geschmeckt hätte
:lach:

stell dir vor jemand schmeißt einen '89er Bordeaux (ohne zu kosten) zum Müll o_O
 
Ich müsste noch irgendwo eine Coca Cola Dose haben von 94/95, da gab es eine Bundesliga Edition. Die ist auch noch verschlossen. Wenn jemand todesmutig ist und das bebildert könnte ich sie mal suchen gehen ... ist aber vermutlich beim Umzug entsorgt worden ;D

PS: schmeckt wahrscheinlich eh wie abgestandene Cola.. bei dem Gesöff kann nix schlecht werden.
 
Einen alten Stoßpudel aus Österreich, - gekauft in Ostwestfalen :D (Flohmarkt für 3,-€)

Ein manueller Vorgänger vorm elektronischem Flipper.

Mache Bauern haben damals mit noch -älteren- Modellen, ihr komplettes Hab & Gut damit verzockt.

Bis auf den Abzug komplett 👍

Stosspudel 1.jpg



Tippe auf Kulturgut der 70er Jahre.
 
Der stand gestern neben dem Schrottcontainer:
DSC02520.JPG

In weiser Voraussicht, dass es Menschen gibt, die eine lose Schraube wieder fest drehen können.
Eine Armlehne baumelte nämlich hinten herunter, die Schraube dafür steckte noch im Holm.
Jetzt warte ich auf einen Benz mit Schlüssel, aber vollem Aschenbecher....
Ironie.gif
 
Heute lag ein 71cm-Wok im Schrott, ca 30cm in der Mitte waren schwarz, aber eher angebrannt als eingebrannt, Rest war blank. 2 Bügelgriffe dran. Hat jemand Interesse? Ich nicht, hab ihn liegen lassen.
Edit hat gesagt, mach ma Bilders:
20211006_185338.jpg

Hab nen Handschuh zum Größenvergleich reingehängt. Seitenansicht:
20211006_185409.jpg

Könnte man ja auch als Feuerschale nutzen, wenn auch keine 10 Jahre.
 
Hallo,

Alles da, außerdem Meistertitel Maschinenbauer. Schraube ist mit Loctite601 eingesetzt, die geht nie mehr los!
243 hätte auch gereicht, mit 601 ist Gewinde mit Gewinde verschweißen.


Heute lag ein 71cm-Wok im Schrott, ca 30cm in der Mitte waren schwarz, aber eher angebrannt als eingebrannt, Rest war blank. 2 Bügelgriffe dran. Hat jemand Interesse? Ich nicht, hab ihn liegen lassen.
Wenn er ein wenig dickwandiger ist vielleicht als Feuerschale,
oder als Deckel für einen Ugly Drum Smoker (Fass).


Hier stand nur ein 55" Thomson TV ....


GrillGruß
 
Heute lag ein 71cm-Wok im Schrott, ca 30cm in der Mitte waren schwarz, aber eher angebrannt als eingebrannt, Rest war blank. 2 Bügelgriffe dran. Hat jemand Interesse? Ich nicht, hab ihn liegen lassen.
Edit hat gesagt, mach ma Bilders:Anhang anzeigen 2651945
Hab nen Handschuh zum Größenvergleich reingehängt. Seitenansicht:Anhang anzeigen 2651947
Könnte man ja auch als Feuerschale nutzen, wenn auch keine 10 Jahre.
Man könnte ihn im Winter als Rodel benutzen. Die GSV Wok WM...
 
Zurück
Oben Unten