• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

Ich würde ihm den ja schicken,aber von Holland ist das Porto höher als der Warenwert.
 
Zwei neuwertige Halogen-Deckenleuchten aus dem Schrottcontainer gezogen, haben wohl zu viel Strom gefressen. (4*50 Watt). LED-Leuchtmittel rein und aufgehängt.
DSCN2959.JPG
 

Anhänge

  • DSCN2959.JPG
    DSCN2959.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 931
Ich glaube die gleichen habe ich auch noch irgendwo rumliegen, kommen mir zumindest äußerst bekannt vor! Vorausgesetzt, daß ich sie noch finde, könntest Du die bekommen, wenn Interesse besteht.
Danke, inzwischen ist das Mobilheim komplett umgestellt auf LEDs. Schade, dass es keine energiesparende Induktionsfelder gibt...:pfeif:(Wir kochen mit Gas).
 
Jung´s entschuldigt, daß ich mich erst jetzt melde, wurde für 14 Tage aus´m Verkehr gazogen und konnte deshalb zu Euren Vorschlägen keine Stellung beziehen. En Schlaganfall ist keine so schöne Geschichte, hab aber alles sehr gut hinter mich gebracht und fühl mich wieder einigermaßen fit.
Orginal Frit-Deckel ist vorhanden, der Heizstab ist ne interessante Lösung, werd ich weiter verfolgen. Aus´m Krankenkaus hab ich mir ne 50ml neue Spritze zum Marinieren mitgebracht, werd ich in Kürze mal mit hantieren. Danke für Eure Idee´n
Gruß ElBertho























danke
 
Gute Besserung!
 
Ein Schlaganfall ist keine so schöne Geschichte...


Kann ich gut nachvollziehen, da ich dies vorletztes Jahr auch hinter mich gebracht habe. :sad:
Schon dich jetzt erst mal, keine großen Anstrengungen und gute Besserung.
upload_2016-6-18_20-25-15.gif
 

Anhänge

  • upload_2016-6-18_20-25-15.gif
    upload_2016-6-18_20-25-15.gif
    25 KB · Aufrufe: 834
Konnte ich gerade noch vor der Sperrmüllabholung retten:

CIMG4833.JPG

CIMG4835.JPG

CIMG4836.JPG

CIMG4837.JPG

CIMG4838.JPG


@ElBertho: gute Besserung und freut mich für Dich, daß Du offensichtlich rechtzeitig die richtige medizinische Hilfe erhalten hast. Ist ja leider nicht immer so, bei Apoplex-Patienten aber entscheidend, was die Spät-/ Dauerfolgen angeht!
 

Anhänge

  • CIMG4833.JPG
    CIMG4833.JPG
    322,2 KB · Aufrufe: 808
  • CIMG4835.JPG
    CIMG4835.JPG
    252,6 KB · Aufrufe: 810
  • CIMG4836.JPG
    CIMG4836.JPG
    202,3 KB · Aufrufe: 802
  • CIMG4837.JPG
    CIMG4837.JPG
    312 KB · Aufrufe: 810
  • CIMG4838.JPG
    CIMG4838.JPG
    284,1 KB · Aufrufe: 804
@schweinemami
Super Idee, sieht sehr ansprechend aus!!! Deine Räder sind aber auch deutlich besser erhalten. Meine sind doch schon fortgeschritten durchgemorscht und eigentlich nur noch als Gartendeko auf Zeit zu gebrauchen. Ich gebe denen nicht mehr als drei bis vier Jahre, bis die Laufflächen und Speichen endgültig Humus sind. Aufarbeiten wäre mit immensen Aufwand verbunden und lohnt deshalb auch nicht wirklich.
 
Ja meine waren am Heuboden, als ich das Haus gekauft habe. Gut erhalten aber total staubig und verdreckt. Den Großteil hab ich mit der Zahnbürste geputzt :-)
 
kaihawaii68, danke für Deine Genesungswünsche. Apropo, die Räder hätt ich auch mit genommen.
Gruß ElBertho
 
Dat is wie Fieber, hab da mal wat gefunden, 2 x für die Küche, 1 x für die Werkstatt und wat für uf de Birne.
Schaut´s Euch an.
Gruß ElBertho
IMG_2115.JPG
IMG_2115.JPG
IMG_2114.JPG
IMG_2119.JPG


IMG_2117.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2115.JPG
    IMG_2115.JPG
    142,1 KB · Aufrufe: 740
  • IMG_2117.JPG
    IMG_2117.JPG
    151,3 KB · Aufrufe: 760
  • IMG_2114.JPG
    IMG_2114.JPG
    186,3 KB · Aufrufe: 751
  • IMG_2119.JPG
    IMG_2119.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 758
Zurück
Oben Unten