• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

Da lag wieder was am Container. Ich glaub ich muß mal zum Trödel.

Es hat sich aber wieder gelohnt, es war ein kleiner Wasserkocher, 4 LED-Lampen zum Ankleben und drei Schließzylinder mit Schlüssel und
1 Tchibo Kaffeepadmaschine
IMG_2236.JPG
IMG_2237.JPG
IMG_2238.JPG
IMG_2239.JPG
IMG_2243.JPG
IMG_2250.JPG

1 Severein Kaffeemaschine
1 gr. Edelstahlkochtopf mit Deckel
1 DAB-Radio mit Schlagertaste +
1 Cafissimo Kaffeemaschine mt Aufschäumer

So langsam wird´s eng bei mir.

Gruß ElBertho
 

Anhänge

  • IMG_2236.JPG
    IMG_2236.JPG
    406,8 KB · Aufrufe: 838
  • IMG_2237.JPG
    IMG_2237.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 844
  • IMG_2238.JPG
    IMG_2238.JPG
    303 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_2239.JPG
    IMG_2239.JPG
    508,9 KB · Aufrufe: 866
  • IMG_2243.JPG
    IMG_2243.JPG
    550,9 KB · Aufrufe: 854
  • IMG_2250.JPG
    IMG_2250.JPG
    370 KB · Aufrufe: 847
Jetzt hast Du mich wieder angefixt. Auch wieder vom Container.
Einen 2. Gusswok, 36 cm und 4 Kochbücher und 2 kleine Sprüche-Bücher.
Sonst war nix die letzten 2 Wochen


Gruß ElBertho
IMG_2255.JPG
IMG_2253.JPG
IMG_2254.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2255.JPG
    IMG_2255.JPG
    584,3 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_2253.JPG
    IMG_2253.JPG
    537,3 KB · Aufrufe: 703
  • IMG_2254.JPG
    IMG_2254.JPG
    454,3 KB · Aufrufe: 693
was du alles findest, unglaublich was die Leute alles wegschmeißen...:hmmmm:
weiterhin viel Glück auf deinen Streifzügen, ich werde den Fred mal auf "beobachten" setzen:thumb2:
 
Heute wurde die gefundene Kiste als Blumenkiste fertig, 2Bock- ,2 Lenkrollen drunter, Lasur drauf und bisschen aufhübschen
DSCN3653.JPG

Da kommt aber noch eine Auskleidung aus Teichfolie rein.
 

Anhänge

  • DSCN3653.JPG
    DSCN3653.JPG
    436,2 KB · Aufrufe: 634
Da kommt aber noch eine Auskleidung aus Teichfolie rein.
Wenn es von den Abmessungen hinkommt, könntest Du auch einen von den rechteckigen Maurerkübel als Einsatz verwenden. Teichfolie geht natürlich auch, ist aber immer ein Gewurstel an den Innenecken. Ansonsten: schönes Fundstück, gekonnt aufgepimpt! Glückwunsch!!!
 
Genau nach meiner Devise, aus Sch....e gute Butter machen und dann noch Geschmack dran bringen. Da wird sich Göga aber freuen. Und unten drunter hast Du sogar noch Platz gelassen, damit sich im Winter die Igel ein Nest bauen können. Oder warum hast Du den Boden erhöht?
Apropo Teichfolie, erstens wie @kaihawai68 schon schreibt ist schwer und läßt sich schwer einpassen. Hast Du noch nix von Delta-Folie gehört? Das ist die Folie, woraus die Garten-Laub-Säcke
hergestellt werden. Die würd ich nehmen.
Gruß ElBertho
 
Den Boden hab ich erhöht, damit da nicht so viel Erde rein muss. Deltafolie kenn ich nicht, die Teichfolie lässt sich prima kleben.
 
Ein @Köpi Freund bin ich auch. Aber was Du mir damit sagen willst weiß ich nicht. Aber eins weiß ich, die Dinge ,die ich nicht brauche bringe ich zum Sozialkaufhaus anstatt zum Container.
Zumal, wenn man dabei erwischt wird, da etwas abzustellen eine empfindliche Strafe droht. Jetzt weißt Du das auch. Und in einen Second Hand Shop brauche ich nicht, wie Du siehst.
Gruß ElBertho
 
@ElBertho:anstoޥn::durst: Meinte,dass Du aus Versehen!!!!!! bei dem second Hand Kaufhaus neben dem Glascontainer klaust! Wollte damit halb nen Scherz machen und halb sagen,dass deine Fundsachen echt noch gut erhalten sind! Das mit dm sozialkaufhaus ehrt Dich natürlich!
 
Zurück
Oben Unten