• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt gefunden" Thread

kaihawaii68

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das gleiche wie
- Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread &
- Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread
nur mit absolut umsonst für alle, d.h. niemand hat Kosten, es handelt sich wirklich um reine Fundsachen, wie z.B. das hier:

CIMG3814.JPG


CIMG3815.JPG

Natürlich gehen auch alle Fundsachen vom Sperrmüll, Wertstoffhöfen, Haushaltsauflösungen/ Entrümpelungen u.v.m.

Pilze sind nun wirklich nicht so irre spektakulär, aber die hatte ich gerade noch auf der Knipse. Wenn ich es heute noch im Hellen nach Hause schaffe, zeige ich Euch morgen, was ich gestern am Straßenrand gefunden habe!
 

Anhänge

  • CIMG3814.JPG
    CIMG3814.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 10.126
  • CIMG3815.JPG
    CIMG3815.JPG
    164,9 KB · Aufrufe: 8.180
Konnte ich vor dem Urlaub gerade noch dem Schrotti entreißen. Hat eben auch Vorteile, wenn man schon früh am Tage auf den Beinen ist.

CIMG3826.JPG

Kleine Milchkanne mit Auslaufhahn, leider undicht! Aber als Deko taugt es allemal!

CIMG3827.JPG
 

Anhänge

  • CIMG3827.JPG
    CIMG3827.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 5.135
  • CIMG3826.JPG
    CIMG3826.JPG
    150,2 KB · Aufrufe: 5.394
:lach:
ich hoffe, ja ....
:thumb2:

:weizen:
 
........ Vielleicht kommt ja bald der " das habe ich zuletzt abgespült" oder "Das habe ich neulich umgegraben" -Fred
Das ist jetzt wiederum nicht so meins. Vielleicht kann man sich ja stattdessen irgendwo in der Mitte treffen, z.B. mit Der "Das habe ich zuletzt klargemacht/abgeschleppt" Fred.

:hmmmm: ......... diesen Fred für sinnfrei beFUNDEN
...aber lustig war´s schon!!!
 
Dieser Tread gefällt mir sehr, und dann brauch ich den nicht eröffnen. Bin mal gespannt, wie schnell sich hier die Beiträge stapeln. Erstaunlich ist doch wenn man sieht was manche Leute doch noch an Überschuss haben, sonst würd man´s ja nicht weg schmeißen oder an die Straße stellen. Auch ich freu mich immer wieder, wenn ich was gefunden habe was noch gebräuchlich ist oder umfunktioniert werden kann.
Gruß ElBertho
 
Bin mal gespannt, wie schnell sich hier die Beiträge stapeln.
...zwischenzeitlich dachte ich schon, daß ich hier tatsächlich der einzige Messie bin. Dafür freue ich mich jetzt um so mehr, daß es doch noch 1-2 gleichgesinnte Jäger & Sammler zu geben scheint. Letzte Woche habe ich nämlich einen antiken Entsafter (oder eine Wäscheschleuder, so ganz sicher bin ich mir da nicht) erbeutet, mich schon aber gar nicht mehr getraut, den zu posten!
 
Hier die Beute der letzten Woche. Weiß jemand um was es sich dabei handelt (Wäscheschleuder, Entsafter)?

CIMG3942.JPG

CIMG3944.JPG

CIMG3945.JPG

CIMG3948.JPG

CIMG3949.JPG
 

Anhänge

  • CIMG3942.JPG
    CIMG3942.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 4.633
  • CIMG3944.JPG
    CIMG3944.JPG
    196,1 KB · Aufrufe: 4.454
  • CIMG3945.JPG
    CIMG3945.JPG
    273,2 KB · Aufrufe: 4.486
  • CIMG3948.JPG
    CIMG3948.JPG
    88 KB · Aufrufe: 4.506
  • CIMG3949.JPG
    CIMG3949.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 4.476
Könnte eine Honigschleuder sein
ok, da bin ich überhaupt noch nicht drauf gekommen. Werde gleich ´mal ein paar Bienen reinsetzen und solange durchschleudern, bis sie ihren Honig abgeben ;-). Würde aber passen, denn nicht unweit vom Fundort haben ein paar Imker ihre Völker in der Heide stehen. Jetzt brauche ich nur noch eine zündende Idee, was ich mit dem Ding anfange.
 
Zurück
Oben Unten