• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

@Johnny Hirsch: Gute Besserung auch von mir und Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!
 
Laut GöGa trifft dieser Spruch genau auf mich zu - zumindest der zweite Teil :rotfl:
 
Yippie, ich hab heute ein Päckchen aus dem Salzburger Land bekommen und darf mich unter anderem über Mikes @combatmiles Pimmel freuen ( HÖRT AUF SO SCHWEINISCH ZU DENKEN!!!! ). Die Würscht waren schon alle ganz, ich hab nur vor dem Fotografieren probieren müssen :rolleyes:. Markus @Wombads - Er hat`s geschafft, der Chili Bauch schmeckt wirklich nach Chili :D. Vielen Dank Mike!!!!

DSC05800.JPG
 

Anhänge

  • DSC05800.JPG
    DSC05800.JPG
    512,4 KB · Aufrufe: 703
@Cladonia alles Gute auch von mir (bist heute die dritte, muss ein guter Tag sein ....) Und meine Göga ist mit Freundinnen ausgegangen zum Feiern ....
 
Zurück
Oben Unten