• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Mein Lieblingsbruder war so freundlich, aus Trst zwei Sommertrüffel mitzubringen (Feuerzeug nur zum Größenvergleich):

IMG_20180708_124734.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180708_124734.jpg
    IMG_20180708_124734.jpg
    805,3 KB · Aufrufe: 891
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein dickes Lob für das geniale Geschenk!
glimmer_birthday.gif
 

Anhänge

  • glimmer_birthday.gif
    glimmer_birthday.gif
    113,4 KB · Aufrufe: 628
Deine neue Feuersäule gefällt mir sehr gut, allerdings ist sie wohl kaputt, ich seh' kein Feuer :D :D :D.
Alles Gute zum runden Geburtstag! :yeahjepp:.
 
Schickes Teil
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!

Gruß Argo
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 286
Zurück
Oben Unten