• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Von meinen Schwager.
IMG_20180720_194632.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180720_194632.jpg
    IMG_20180720_194632.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 792
Haben heute einem Schweizer Kollegen ein wenig Tirol gezeigt :-) Er hat uns Essig aus roten und schwarzen Johannisbeeren und Likör aus Holunderblüten (alles selbst gemacht) mitgebracht, er bekam von uns ein Nudeln :-)

IMG_9640.png


IMG_9462 (1).png
 

Anhänge

  • IMG_9640.png
    IMG_9640.png
    1,8 MB · Aufrufe: 709
  • IMG_9462 (1).png
    IMG_9462 (1).png
    2 MB · Aufrufe: 710
Dazu eine Frage, Cladonia: Spaghettis trocknet man auf Besenstielen,
wie trocknet Ihr die Kleinen? Auf Küchenkrepp?
 
Dazu eine Frage, Cladonia: Spaghettis trocknet man auf Besenstielen,
wie trocknet Ihr die Kleinen? Auf Küchenkrepp?

Im Dörrex bei niederer Temperatur - geht hervorragend.
 
Dankeschöööön!
knicks.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    8,2 KB · Aufrufe: 730

So haben wir unsere ersten dünnen Spaghetti die über waren zum Trocknen aufgehängt - die Dübelstangen hat Gatte vor über 20 Jahren gemacht, da waren unsere ersten Nudelversuche in einer kleinen Wohnung. Die Leiste war innen an einer Küchenkastltür :-)

DSC00825.png
 

Anhänge

  • DSC00825.png
    DSC00825.png
    1,6 MB · Aufrufe: 700
Arbeitskollegin war 3 Wochen Urlaub im Süden - ich habe sie vertreten dürfen :-) - ich liebe Naturalgeschenke. Das Olivenöl duftet ganz fein.

Gestern Essig, heute Öl ... jetzt muss ich etwas Feines damit kochen :-)

IMG_9645.png
 

Anhänge

  • IMG_9645.png
    IMG_9645.png
    1,7 MB · Aufrufe: 645
ich hab gestern 7 Rouladen vom Pferd geschenkt bekommen, fix und fertig vorbereitet, nur mehr in den Dutch und gut is :D :D
ok, ganz gratis warens net, hab ein oder zwei Bierchen gespendet :woot:
und nachdem ich ein oder zwei Vakuumsackl gestern nimmer fotographieren wollt, gibts eben kein Buidl davon :D
:weizen:
 
31A6B18E-27F5-427C-A0A3-3B21F7656C21.jpeg

...:o...o_O...G..gle sagt: is lecker!....

Gruß
Herr Vatska
 

Anhänge

  • 31A6B18E-27F5-427C-A0A3-3B21F7656C21.jpeg
    31A6B18E-27F5-427C-A0A3-3B21F7656C21.jpeg
    453 KB · Aufrufe: 423
Na dann Prost!

Ich hoffe, du hast mit den Biestern sonst nix zu tun;-)

Bei mir zuhause ist seit ca.3 Jahren die Hölle los,da sich die Viecher im !ausgebautem!
Dachstuhl recht wohl fühlen.

Gruß
Georg
 
...Bei mir zuhause ist seit ca.3 Jahren die Hölle los,da sich die Viecher im !ausgebautem!
Dachstuhl recht wohl fühlen....

...mich haben die Viecher gefühlte 10km Zündkabel gekostet. Aber wenn man Schnaps aus ihnen machen kann...:D...;)...

Gruß
Herr Vatska
 
Ein Tipp: mein Kollege im Sauerland hatte auch Marderprobleme. 2 Autos, nur eine Garage.
Der hat sich dann aus Dachlatten, Karnickeldraht und 6 Möbelrollen (mir fällt der exakte Name nicht ein; sind unter Teewagen oder Bürostühlen) einen rechteckigen Rahmen, bespannt mit dem Draht, gebaut, der genau passend für unters Auto war.
Jeden Abend nach dem Parken drunter geschoben. Die Marder mögen nicht auf den Karnickeldraht gehen; die bleiben dann weg.
Er hätte sich's patentieren lassen sollen.... :D
 
Zurück
Oben Unten