• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

dann bin ich beruhigt :daumenhoch:
 
Ich denke schon! Sie schmecken total gut ... und ich stehe noch aufrecht, trotz meines schwachen Magens... ;)
...so muß das! Geschmack geht vor. Steh- und Gehfähigkeit werden überschätzt (ich spreche leider aus (Er(d)fahrung @Siegerlandgriller) und der Magen- und Darmtrakt haben sich auch ´mal dem Frontallappen unterzuordenen,
 
Vorgestern kam mein lieber Nachbar und brachte 10kg blaue Trauben mit aus einem hiesigen Garten. Probiert: lecker, aber so viele? Kurz entschlossen den Dampfentsafter rausgeholt und die Trauben in Saft verwandelt, ergaben 6 große Flaschen. 2 davon sind schon verschenkt, der Rest geht demnächst mit nach Hause.
DSCN4758.JPG

schon mal mit etwas Wodka probiert, hat was....
Kilopreis auf dem Wochenmarkt: 3,99€
 

Anhänge

  • DSCN4758.JPG
    DSCN4758.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 1.008
Den Chinesen hat mir meine Frau geschenkt..

DSC00288.JPG


Die Sicherheit von meinem Jüngsten :-)

DSC00289.JPG


DSC00290.JPG
 

Anhänge

  • DSC00288.JPG
    DSC00288.JPG
    480,5 KB · Aufrufe: 860
  • DSC00289.JPG
    DSC00289.JPG
    293,9 KB · Aufrufe: 872
  • DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG
    264,8 KB · Aufrufe: 854
Die tollen und selbst gemachten Ruhrpott-Devotionalien habe ich bzw haben wir von der @pjoterin und vom @pjotr bekommen, als sie uns Dienstag besuchten :-)
Nochmals vielen Dank!

DSC_2902.JPG


Die Äpfel, der Apfelmost und die tollen Würste ... eine Rum-Knoblauch-Mettwurst und die Chorizo sind von unserem lieben Danial @Utti.
Was für eine tolle Überraschung, als mich das Paket heute erreicht hat :clap2::thumb1::clap2:
Daniel hat in unserer Whatsapp-Gruppe von seinem Apfelsaft berichtet, den er hat pressen lassen. Ich meinte daraufhin, er solle doch einmal etwas zum Probieren mitbringen ... und dachte dabei an unser bevorstehendes Treffen. Was für eine Überraschung, als das Paket heute kam :-)
Vielen Dank dafür :prosti:

:gs-rulez:
Einfach ein toller Verein, mit ganz ganz tollen Menschen!!!

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_2902.JPG
    DSC_2902.JPG
    677,9 KB · Aufrufe: 850
Da kommst du von der Arbeit heim, und was sehen meine Äuglein
20180928_153056.jpg

A Packerl :-) von unserm lieben Grillkamerad Daniel @Utti.
Was wird da wohl drin sein?
Ui, lauter lecker Sachen
20180928_192923.jpg

Lecker Apfelsaft von Daniels Äpfeln, getrocknete Tomaten, getrocknete und eingelegte Chillis :devil:, und ne verdammt gut aussehende Rum-Knoblauch Wurst.

Nochmal an dieser Stelle an riesigen sakrischen Dank Daniel :clap2:.
Freu mich narrisch darüber.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 20180928_153056.jpg
    20180928_153056.jpg
    284,4 KB · Aufrufe: 807
  • 20180928_192923.jpg
    20180928_192923.jpg
    377,5 KB · Aufrufe: 803
  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 785
Da kommst du von der Arbeit heim, und was sehen meine Äuglein
Anhang anzeigen 1800367
A Packerl :-) von unserm lieben Grillkamerad Daniel @Utti.
Was wird da wohl drin sein?
Ui, lauter lecker Sachen
Anhang anzeigen 1800368
Lecker Apfelsaft von Daniels Äpfeln, getrocknete Tomaten, getrocknete und eingelegte Chillis :devil:, und ne verdammt gut aussehende Rum-Knoblauch Wurst.

Nochmal an dieser Stelle an riesigen sakrischen Dank Daniel :clap2:.
Freu mich narrisch darüber.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
Anhang anzeigen 1800372
Dein Steakpfeffer war so gut, da musste ich dir einfach auch was zusammenpacken. Ich hoffe, es schmeckt und verbrennt nicht teilweise die Geschmacksknospen ;-)
Ich habe das gern gemacht, auch für den @Spätzünder . Ich habe hier so viel gelernt, gesehen, probiert. Und von daher tut es mir nicht weh. Ehre, wem Ehre gebührt.
Und der Freund, welchem ich eine Probe deines Pfeffers übersandt habe, war das Flankgrab, Norbert, alias @Hualan .
Wir waren / sind uns einig. Also Norbert und ich. Ausnahmsweise ;-)
:thumb1::thumb1::thumb1:
 
Und der Freund, welchem ich eine Probe deines Pfeffers übersandt habe, war das Flankgrab, Norbert, alias @Hualan .
Wir waren / sind uns einig. Also Norbert und ich. Ausnahmsweise ;-)
:thumb1::thumb1::thumb1:
@Woidgriller
Ich kann das nur bestätige. Der Pfeffer ist der Hammer. Hab ihn mittlerweile mit einem schönen Flank probiert und ich muss sagen, der Pfeffer wertet ein tolles Stück Fleisch nochmal auf und bringt den absoluten Kick.
Ein klasse Zeug :thumb1::thumb1::thumb1:
 
@Woidgriller
Ich kann das nur bestätige. Der Pfeffer ist der Hammer. Hab ihn mittlerweile mit einem schönen Flank probiert und ich muss sagen, der Pfeffer wertet ein tolles Stück Fleisch nochmal auf und bringt den absoluten Kick.
Ein klasse Zeug :thumb1::thumb1::thumb1:
Und ich war wieder nicht eingeladen...
Wir sollten das Familientreffen wieder aufleben lasssn :-)
 
Ich kann das nur bestätige. Der Pfeffer ist der Hammer. Hab ihn mittlerweile mit einem schönen Flank probiert und ich muss sagen, der Pfeffer wertet ein tolles Stück Fleisch nochmal auf und bringt den absoluten Kick.
Ein klasse Zeug :thumb1::thumb1::thumb1:
Griasde ( ich hoffe ich darf so sagen ;)) Norbert.
Is ja unglaublich welche Wege "das Zeug" nimmt :-). Freut mich dann auch noch umso mehr, das er dir auch noch schmeckt :-). Vielen Dank für das positive feedback :thumb1:.

Gruaß aus'm Woid
Franz Josef
 
@rainmaker1400

Alles Gute zum Geburtstag :prost2:

viel Spaß mit dem GA :daumenhoch:
 
Zurück
Oben Unten