• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Mal schaue was es zur Eröffnung des Berliner Flughafens gibt?:muhahaha:
Vermutlich gibt es da schon Laserschwerter oder sie verlosen einen Direktflug zum Mars.🤪
 
Gestern, als ich gerade wieder auf dem Weg von der alten in die neue Heimat war, hat mich eine WhatsApp-Nachricht meiner besseren Hälfte mit folgendem Bild erreicht:

humpadiedel-hat-nen-knall.png


Vielen herzlichen Dank @Humpadiedel - du hast uns im Laden wirklich eine große Freude gemacht (und mein Frauchen ist immer noch hin und weg von dem wirklich hübsch gezeichneten Hasen).
Im Namen von Susanne und mir vielen herzlichen Dank und liebe Grüße an deine zwei- und vierbeinige Familie, habt ein wunder- wunderschönes Osterfest.

Und... wenn wir uns beim nächsten OT treffen sollten, geht natürlich das Bier auf mich (oder auch anderes Getränk).
 
Lieber @QBorg,

haben wir gern gemacht. Euer Engagement für Barnis Wohlergehen ist einfach Klasse! :love:

Gruß
Humpadiedel
 
Überraschungspaket von meinem Weihnachtswichtel Partner @Rooster1

Vielen lieben Dank Axel und sehe das als Drohung an, DAS BEKOMMST du wieder :)



1910218
 
Zurück
Oben Unten