Ja ich weiss.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Bei Haymans blick ich nicht durch, glaube die haben 8 verschieden Sorten aber irgendwie haben die gleichen teilweise andere Etiketten.
Grad mal auf deren Seite (haymansgin.com) vorbeigesurft, schön gemacht, habe 5 verschiedene Gin gefunden.
Ist der Name eine versteckte Anspielung?

Und dann bist Du traurig weil er schon alle ist.der duftet so fein, werde ich sofort vernichten![]()

Und dann bist Du traurig weil er schon alle ist.![]()
Der war ganz frisch, ein Traum die Kombination, hab die nette Bibliotheksnutzerin nach dem Rezept gefragt, werde ich bekommen. Dann heißt es ausprobieren, bin ja leider ganz schlecht im Kuchenbacken weil ich es nie tu.Vielleicht ändert sich das mit diesem Kuchenrezept ja noch.bin ja leider ganz schlecht im Kuchenbacken weil ich es nie tu.
Vielleicht ändert sich das mit diesem Kuchenrezept ja noch.![]()
Kaum zu fassen, daß man so einen Klassiker verschenkt. Mit BROOKs Sattel. Der Hammer.Dieses schöne Stück von einem guten Freund.
Heute früh mal geerntet. 117 StückAnhang anzeigen 1948689
Auf dich Martin @Grillen mit stil![]()
Anhang anzeigen 1948690
Das ist die Nahaufnahme. Deiner ist noch nicht erntereif![]()
Ein Kochbuch. Freude.
Anhang anzeigen 1966617
Von der lieben Silvia, @Cladonia.
O Mann, da sind so viele Rezepte drin,
Anhang anzeigen 1966618
Anhang anzeigen 1966619
Anhang anzeigen 1966620
ich weiß gar nicht, mit welchem ich anfangen soll.
Liebe Silvia,
ich Danke Dir.
Lieben Gruß
Peter