• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Von einer Kundin.

20200211_122847.jpg


Ich muss doch nett sein.
 
Ich hab heute von @Gewürzuschi und @Wibo ein Paket bekommen
DSC08017.JPG

Eine leckere Chilisauce, Leberwurst, Grammelschmalz und einen wunderbaren Bauchspeck. Das rosarote im Hintergrund versteh ich überhaupt nicht :D .
Nö im Ernst das Schweinchen ist der Oberhammer!!!!!!! Viiiielen Dank Euch Beiden, und danke an Ina @Quälgeist fürs Postbote spielen ;)
 
Es freut mich wenn das Paket angekommen ist! Ich hoffe es schmeckt dir 💓

💓Danke @Quälgeist für das weiter leiten!



Es ist nicht selbstverständlich das ein Paket ankommt, das Wichtelpaket von Kingfisherteam ist verschollen 😩, gibt ebenfalls Ersatz
 
Ja, war bei deinem Paket nicht anders, ich liebe deine Käsewurst die ist pornös🤤🤤 bzw war, irgendwie lebte sie nicht lange.
Ich bin ja kein Freund von Brot und Aufschnitt, gelegentlich schmeckt die Wurst auch ohne Brot 💓
 
Ja, war bei deinem Paket nicht anders, ich liebe deine Käsewurst die ist pornös🤤🤤 bzw war, irgendwie lebte sie nicht lange.
Ich bin ja kein Freund von Brot und Aufschnitt, gelegentlich schmeckt die Wurst auch ohne Brot 💓
Ich weiß, wovon Du sprichst. Von der Käsewurst hab ich auch nix abgegeben :D
 
Zum Valentinstag von meinem Mann :D Nein, wir feiern das nicht.

Ja, und warum freue ich mich da jetzt so? Ich hatte heute meine letzten beiden Klausuren in diesem Semester, seit gestern bin ich krank. Bin heute total erledigt heim gekommen und hab weinerlich gemeint, dass ich mir Sushi holen wollte, aber krank bin und schnell heim wollte. @Rotglut87 ist dann zu einem Freund gefahren. Kurz darauf habe ich das Auto wieder in der Einfahrt gehört. Er hat mir Sushi gebracht :love: Mag für manche komisch klingen, aber es sind die kleinen Gesten im Alltag

20200214_181837.jpg
 
Heute vom Wuki bekommen:zaunpfahl:
20200215_123404.jpg
 
Zurück
Oben Unten