• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Gaseinsteiger

Grillkönig
Nieren und Leber muß ich alleine:essen!:da hat sich der Rest der Familie schon abgemeldet - soooooo ein Pech aber auch
Ich biete mich da gerne an, wenn du nicht so gerne alleine isst. :essen::

Reuef

Grillkaiser
Da kann ich helfen

Mesadi

F.K.K.-Wochenendeinläuter
5+ Jahre im GSV
Am Bike meiner Frau war eine Schraube der Hinterradfederung abgebrochen...
IMG_20200525_131315269.jpg

Verschraubungen sind bei Scott leider nur als gesamtes Kit für 69,99€ erhältlich 😯.
Der freundliche Scott-Händler bei uns im Nachbarort hat eine in seiner Schrott/Wühlkiste gefunden.
Auf die Frage hin, was das kostet meinte er nur: "... geschenkt!" 😊😊😊
IMG_20200525_131322763.jpg

Das ist zwar eine andere Farbe, ist mir aber völlig Wurscht!

Das nenne ich mal Kundenbindung!
Ich freue mich! 😁

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Am Bike meiner Frau war eine Schraube der Hinterradfederung abgebrochen...
Anhang anzeigen 2205797
Verschraubungen sind bei Scott leider nur als gesamtes Kit für 69,99€ erhältlich 😯.
Der freundliche Scott-Händler bei uns im Nachbarort hat eine in seiner Schrott/Wühlkiste gefunden.
Auf die Frage hin, was das kostet meinte er nur: "... geschenkt!" 😊😊😊
Anhang anzeigen 2205796
Das ist zwar eine andere Farbe, ist mir aber völlig Wurscht!

Das nenne ich mal Kundenbindung!
Ich freue mich! 😁
:eeek: ....Jehova, Jehova........ Dämpfung.......es ist eine Dämpfung und keine Federung. Wenns eine wär würd deine Frau wie ein Hoppelhase aufm Rad hoch und runter wippen.
:D

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
:eeek: ....Jehova, Jehova........ Dämpfung.......es ist eine Dämpfung und keine Federung. Wenns eine wär würd deine Frau wie ein Hoppelhase aufm Rad hoch und runter wippen.
:D
Klingt nach „Klugscheisser-Modus“.....oder?

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200

Mesadi

5+ Jahre im GSV

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Klugscheißer Modus kann ich aber auch, ACHTUNG:
Ein voll gefedertes Mountainbike nennt man doch auch auf Neudeutsch "Fully", kommt von Full Suspension...
Tadaaa:
Anhang anzeigen 2205938
Also doch wie ich oben schrieb:

Egal, es gibt wichtigere Dinge, lasst uns grillen gehen! 🌞
:lach: ......wenn ich im IBC von Federung sprechen würde tätense mich steinigen......

Mesadi

5+ Jahre im GSV
:lach: ......wenn ich im IBC von Federung sprechen würde tätense mich steinigen......
Okay, okay, du willst es aber auch ganz genau!
Die Schraube befindet sich genau genommen nicht an der Federung/Stoßdämpfer sondern ist Teil der Wippe des Viergelenkigen Hinterbaus. :D :D :D

Egal, ich freu' mich jedenfalls, dass der Händler mir die Schraube einfach so für lau mitgegeben hat. :prost:

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Okay, okay, du willst es aber auch ganz genau!
Die Schraube befindet sich genau genommen nicht an der Federung/Stoßdämpfer sondern ist Teil der Wippe des Viergelenkigen Hinterbaus. :D :D :D

Egal, ich freu' mich jedenfalls, dass der Händler mir die Schraube einfach so für lau mitgegeben hat. :prost:
Hmmmmm. ..ich schau gleich mal obs wirklich ein Viergelenker ist.....nur wenn vor der Hinteradachse ein Gelenk ist.
Kannst mir ja viel erzählen ..... :eeek:

Mesadi

5+ Jahre im GSV
Hmmmmm. ..ich schau gleich mal obs wirklich ein Viergelenker ist.....nur wenn vor der Hinteradachse ein Gelenk ist.
Kannst mir ja viel erzählen ..... :eeek:
Eins vorweg, das so genannte Horst Link hat das Bike nicht.
Aber, ich sage 4 Gelenke = für mich Viergelenker. Alles andere ist Pfennigfuchserei... :rotfl:

schildkroete58

Cyborg ...... bis 200
Eins vorweg, das so genannte Horst Link hat das Bike nicht.
Aber, ich sage 4 Gelenke = für mich Viergelenker. Alles andere ist Pfennigfuchserei... :rotfl:
Ohne Horst link kein Viergelenker........basta..... :D

Mesadi

5+ Jahre im GSV

Gaseinsteiger

Grillkönig
Du solltest das Brot aber nicht in Mülltüten packen. Die sind nicht für Lebensmittel gedacht und enthalten entsprechend Dinge, die man nicht im Essen haben möchte.

Oben Unten