• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Die etwas andere Weihnachtsgeschichte:

Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von Königin Quälgeist ausging, dass alle Welt beschenkt würde. Und diese Schenkung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Elmar Datenpfleger vom GSV war. Und jedermann ging, dass er sich beschenken ließe, ein jeglicher in seine Stadt. Da machte sich auch auf Joseph aus Gonsheim, aus der Stadt Meenz, in das hessische Land zur Stadt Bembels, die da heißt Frankfurt, darum dass er von dem Hause und Geschlechte DHLs war, auf dass er sich beschenken ließe mit StreetScooter, seinem vertrauten Laster, der ward in guter Hoffnung.

Und als sie daselbst waren, kam die Zeit, dass er die Gabe bekommen sollte. Und er bekam ihr erstes Päckelsche und wickelte es in Papier und legte es in seinen Wagen, denn sie hatte sonst keinen Raum in der Herberge. Und es waren Hambel in derselben Gegend auf dem Felde bei den Kärschhof, die hüteten des Nachts ihre Ebbelwoi. Und siehe, der DHL Fahrer trat zu ihnen, und seine Klarheit leuchtete um sie und sie fürchteten sich sehr.

Und der Fahrer sprach zu ihnen: „Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem GSV-Volk widerfahren wird, denn euch ist heute ein Geschenk gegeben, welches ist von Quälgeist, der Brausepuppe, in der Stadt Bembels. Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden ein Päckelsche in Papier gewickelt, das in dem sei Audo liegt.“ Und da der Fahrer von ihnen gen Norden fuhr, sprachen die Hutzelmännsche untereinander: Lasst uns nun gehen gen Düsseldorf und die Geschichte erzählen, die da geschehen ist, die uns Quälgeist kundgetan hat. Und alsbald war da bei dem Fahrer die Menge der weihnachtlichen Pakete, die lobten DHL und sprachen: „Ehre sei Dir in der Höhe und Breite des StreetScooters und den Menschen ein Wohlgefallen!“

Und so kam er eilend und fand beide nicht, Ms. und Mr Seafood, dazu das Paket im Wagen liegen. Da sie es aber gesehen hatten, breiteten sie das Wort aus, welches zu Quälgeist von diesem Fahrer gesagt war. Und alle, vor die es kam, wunderten sich der Rede, die ihnen der Fahrer gesagt hatten. Ms. Seafood aber behielt alle diese Worte und bewegte sie in ihrem Herzen. Und der Fahrer kehrte wieder um, pries und lobte sein Navi und alles, was er gehört und gesehen hatte, wie denn zu ihm gesagt war und stellte das Paket schließlich zu.


Und so erreichte uns nach vielen Irrungen und Wirrungen nun endlich das Weihnachtsgeschenk von @Quälgeist


IMG_7864.jpg


IMG_7856.jpg

Du bist wirklich ein Profi an der Nähmaschine :thumb1:

Vielen Dank liebe Ina, für diese tolle Überraschung und das sehr persönliche Geschenk. :love:
 
Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ereilte mich:

CC8B2C0C-FF62-4667-B40D-2AF96E2BCE57.jpeg


Das gute Stück ist aus dieser real,- Aktion. Ich freue mich drüber, schneidet auch Finger .... :thumb2:

Und bestimmt ist es allemal besser, als die Dinge, die sich zur Zeit bei mir Messer schimpfen :o und auf denen ich nach Laramy reiten könnte. :lach:
 
Auch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meiner Schwägerin, neue Rotweingläser von Stölzle.
20210123_122527.jpg
20210123_122644.jpg

Fürs Töchterchen gabs nachträglich einen selbstgemachten Geburtstagsstrauß
20210123_104858.jpg
20210123_104852.jpg
 
B4ABACF0-C63D-485A-9110-8499A950119B.jpeg


von der allerliebsten Kröte :love: 🥰😍 @Watto
 
Zurück
Oben Unten