• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Da muss ich dich enttäuschen, das ist Dattelpaste (pürierte Dattelmasse mit irgendwas noch drin),auch nicht aus der Türkei.Sondern aus unserer Gegend.;)
Dattelkrams ist auch lecker . Ich kenne solch Süßkrams hier eher durch die türkischen Läden .Die haben da schon eine ziemlich große Auswahl . Ich mag sowas am liebsten mit Kaffee und viel kann ich davon auch nicht essen .GsD!!!!

Die Futterhexe
 
Habe ich von meiner Halbschwester bekommen.
20220111_115532.jpg
20220111_115613.jpg
 
Zurück
Oben Unten