• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Wurde von der Nachbarin aus Frankreich mitgebracht, fürs Katze hüten:
DSC02702.JPG

einmal Fasan, einmal Reh
DSC02703.JPG

Da braucht man ein scharfes Messer, die sind steinhart, aber lecker!
 
Danke für eure Glückwünsche!!!!!!!

Ist doch toll wenn die Schwiegereltern wissen womit sie mir eine Freude machen können!

20220113_175244.jpg
 
@hoscheck von mir auch Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch . Bist grad 4 Jahre älter als unser Sprößling ,also eigentlich entweder junger Hüpfer oder alter Sack . Kommt aufs Alter des beurteilenden an . ;-)

Die Futterhexe
 
Mein Töchterlein räumt in ihrer Wohnung einige Regale um. Da sind eine Menge DVDs, die sie nicht mehr braucht. Evtl. jemandem verschenken. Da springt man als Vater doch ein und hilft dem Kind ... :camouflage:
Jetzt werden erst mal die Sahnestücke aussortiert :v: Denn da sind sich auch ein paar dabei, die sind :eek: und :puke2:

20220114_131053.jpg
20220114_132150.jpg
 
Zurück
Oben Unten