• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Gewonnen ist wie geschenkt
20221130_184220.jpg
 
Hat Gatte wieder von seiner guten Fee in der Arbeit bekommen - die sind jedes Jahr
IMG_4153.png
IMG_4155.png
IMG_4152.png
IMG_4151.png
IMG_4149.png
IMG_4147.png
IMG_4146.png
sauguat ...
 
Hab gestern auch noch Baklava 😊🤤🤤🤤🤤🥰

Die ersten 3 Stückchen fehlen schon aus dem Karton:
C93F33FB-83D9-47CA-83EC-9F40A0DCB7C4.jpeg


Von 2en gibts Fotos 🤣 eins war zu schnell weg 🙈

A1F9DADC-78F2-4430-B709-C78147430F40.jpeg

CE408AFC-501C-4456-BC29-95AAA44D00E1.jpeg
 
Ich will auch eine Gute Fee :cry::cry:
Die sehen Lecker aus :thumb2:

Siggi

Siggi Du bist mein guter Geist :-) ... die Kekse sind echt spitze, jeden Tag ein paar für jeden so hat man lange Freude, das Trio auf dem Bild gab es heute, vielleicht gibt es ja noch ein Betthupferl dann darf ich eines mehr essen (für Siggi ;-).
 
Silvia, wo kann ich die gute Fee buchen? Die Platzerl schauen super aus.
Und sag niiieee Kekse zu Platzerln.

Platzerl passt 😎 Ich werde Deinen Wunsch weitergeben, Du hast ja drei frei ;-)
Wenn Gatte dann heimkommt gibt es noch ein zusätzliches Platzerl mehr für mich für Dich. Wenn das so weitergeht ist die Box leer.
 
Zur Not Teil ich auch mit dir :-)

Teilen ist immer schön - gute Idee :-)

Heute war mein süßer Tag, Arbeitskollege hat mir ein Muffin spendiert - er meinte das Einhorn passt zu mir 😂 Seine Tochter hatte heute Geburtstag konnte aber nicht feiern weil sie krank ist, also hat Papi eine Kiste verschieden dekorierte Muffins in die Arbeit mitgenommen und verteilt.

D03A6D69-436C-465F-8430-26A4AAFF74EB.jpeg


2912D81A-FAE2-4778-B87C-6A92F48E51AA.jpeg
 
Ich habe einen Adventskalender von meiner Frau bekommen.

PXL_20221201_113756992.PORTRAIT.jpg


Und ich möchte bitte den @Nixblicker grüßen. 😜
 
Ich habe einen Adventskalender von meiner Frau bekommen.

Anhang anzeigen 2995850

Und ich möchte bitte den @Nixblicker grüßen. 😜
Habe ich euch etwa angefixt ? 😜
Dann mal viel Spaß damit und schöne Grüße zurück. 😃
Bei mir funktioniert das mit einem Adventskalender nicht.
Da ich eh immer vergesse die Türchen zu öffnen, reiße ich den wahllos auf und futter den Inhalt so weg. 🙈
Dafür ist der von Bülow dann doch zu teuer und ich hole lieber komplette Dosen.
 
Habe ich euch etwa angefixt ? 😜
Dann mal viel Spaß damit und schöne Grüße zurück. 😃
Bei mir funktioniert das mit einem Adventskalender nicht.
Da ich eh immer vergesse die Türchen zu öffnen, reiße ich den wahllos auf und futter den Inhalt so weg. 🙈
Dafür ist der von Bülow dann doch zu teuer und ich hole lieber komplette Dosen.

Meine Frau sagte irgendwann, sie möchte mal wirklich gutes Lakritz essen. Also habe ich ihr nen Beitrag von dir gezeigt und gesagt, dass das sehr gut sein soll. Bestellt hatte sie bisher aber nix.

Wie auch immer... Was ist sehr gut. 😜
 
Heute überraschend Post aus Tirol bekommen 😍 😍 😍

1669921190975.jpeg


Liebe Silvia @Cladonia, vielen lieben Dank für diese wundervolle Überraschung! Ein wirklich liebevoll gemachtes Buch.

Ich schmökere ja für mein Leben gerne in Kochbüchern, studiere Rezepte und lasse mich inspirieren. Da wird mich dein schönes Buch noch einige Zeit begleiten. Ein Ehrenplatz im Bücherschrank ist ihm sicher.

Und, wie du siehst, das erste Lesezeichen ist schon gesetzt.:thumb1:

Also nochmals vielen Dank, habe mich riesig gefreut.

:prost:
cripo
 
Heute überraschend Post aus Tirol bekommen 😍 😍 😍

Anhang anzeigen 2995918

Liebe Silvia @Cladonia, vielen lieben Dank für diese wundervolle Überraschung! Ein wirklich liebevoll gemachtes Buch.

Ich schmökere ja für mein Leben gerne in Kochbüchern, studiere Rezepte und lasse mich inspirieren. Da wird mich dein schönes Buch noch einige Zeit begleiten. Ein Ehrenplatz im Bücherschrank ist ihm sicher.

Und, wie du siehst, das erste Lesezeichen ist schon gesetzt.:thumb1:

Also nochmals vielen Dank, habe mich riesig gefreut.

:prost:
cripo

Freut mich sehr wenn ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte 😍 Was Du wohl eingemerkt hast?

Viel Freude und lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Heute überraschend Post aus Tirol bekommen 😍 😍 😍
Ich auch heute. 😍🤘🏻
Erst hatte ich micht gefragt was ich wieder nachts oder besoffen bestellt hatte 🙈.
Aber nachdem ich das Paket in die Hand genommen und den Absender gelesen hatte war die richtige Vermutung schon da. Um so schöner war es dann das tolle Buch selbst in der Hand zu haben.
Vielen lieben Dank an @Cladonia dafür und ich werde berichten sobald ich etwas daraus schaffe nachzukochen.
Einiges an Bildern erinnert mich an Kochbücher aus den 60 - 70er.
Hast du da welche rauskopiert ?
 
Ich auch heute. 😍🤘🏻
Erst hatte ich micht gefragt was ich wieder nachts oder besoffen bestellt hatte 🙈.
Aber nachdem ich das Paket in die Hand genommen und den Absender gelesen hatte war die richtige Vermutung schon da. Um so schöner war es dann das tolle Buch selbst in der Hand zu haben.
Vielen lieben Dank an @Cladonia dafür und ich werde berichten sobald ich etwas daraus schaffe nachzukochen.
Einiges an Bildern erinnert mich an Kochbücher aus den 60 - 70er.
Hast du da welche rauskopiert ?

Aller guten Dinge sind 3, oder geht noch mehr:-)

Freut mich, daß das Buch gut gelandet ist - viel Freude damit.
Die Bilder stammen von mir, sind meine Anfänge, da hatte ich kein gutes Gerät zum Bilder machen und dazugelernt habe ich auch viel und alt bin ich auch ;-)

Lieber Gruß aus Tirol mein lieber Schwarzwichtel

Silvia
 
Das letzte Post-it ist passend zur Jahreszeit bei der Heißen Inge gelandet :D

:prost:

Die ist genial, habe ich auf dem Christkindlmarkt in Brixlegg kennengelernt, gefragt wie Inge entsteht und dann probiert.
 
Zurück
Oben Unten