• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Funktioniert super, und ich brauch nicht immer die Locheisen und den Hammer holen.
Mir wurde übrigens erst vor kurzem erklärt, das ich das bisher falsch gemacht habe. Die Experten machen keine Extra-Löcher auf die Seite mit den vielen Löchern. Bei den meisten Gürteln wären die Schnallen nicht angenietet, wie ich bisher dachte, sondern geschraubt. Man kürzt also auf der Seite der Schnalle, dadurch ist es auch nicht wichtig, das das Loch besonders schön aussieht. Ich musste fast 50 werden um das zu lernen.
 
Mir wurde übrigens erst vor kurzem erklärt, das ich das bisher falsch gemacht habe. Die Experten machen keine Extra-Löcher auf die Seite mit den vielen Löchern. Bei den meisten Gürteln wären die Schnallen nicht angenietet, wie ich bisher dachte, sondern geschraubt. Man kürzt also auf der Seite der Schnalle, dadurch ist es auch nicht wichtig, das das Loch besonders schön aussieht. Ich musste fast 50 werden um das zu lernen.
Jetzt wo du es sagst. :thumb2:
Daran habe ich auch noch nie gedacht :frust:
Früher hatte ich eher das Problem das die Gürtel immer kürzer wurden.:rotfll:
 
Mir wurde übrigens erst vor kurzem erklärt, das ich das bisher falsch gemacht habe. Die Experten machen keine Extra-Löcher auf die Seite mit den vielen Löchern. Bei den meisten Gürteln wären die Schnallen nicht angenietet, wie ich bisher dachte, sondern geschraubt. Man kürzt also auf der Seite der Schnalle, dadurch ist es auch nicht wichtig, das das Loch besonders schön aussieht. Ich musste fast 50 werden um das zu lernen.
Das habe ich gelernt, als ich damals in Texas gelebt hatte. Da sind Gürtel nie vernäht, sondern immer verschraubt oder haben sogar einen Druckknopf. Da tauscht man nämlich, je nach Outfit, nur die Gürtelschnalle...
 
Ich bin gespannt

20230120_085115.jpg
 
Und wie schmeckt die Ursula? @Utti
Satzzeichen können nicht nur Mißverständnisse vermeiden helfen, nein auch Leben retten!

„Komm, wir essen Opa!“
Nur ein Komma kann Opa jetzt noch das Leben retten:
„Komm, wir essen, Opa.“
 
Zurück
Oben Unten