• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Hab von meiner Liebsten ein ODC Gourmet Check geschenkt bekommen.
Töchterchen hat mir nen Gutschein für einen Angelköder geschenkt.

Und die Tage schenk ich mir selber noch nen Ipod Dock/Lautsprecher.
 
Als ich mein Blech für den Selbstbau abgeholt hab gabs noch 2 kleine gelochte Edelstahlschalen dazu.
Da hab ich bestimmt ne Verwendung für ;-)

IMAG0735.jpg



Gruß Stefan
 

Anhänge

  • IMAG0735.jpg
    IMAG0735.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 939
Bed and Breakfest
 
Ein paar Geschenke zum Thema Grillen gab es heute auch schon.
Und eine "Anfänger-Petromax" war auch dabei. ;)


Geschenke01.jpg
 

Anhänge

  • Geschenke01.jpg
    Geschenke01.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 815
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinem Cheffe war er zu umständlich und zu aufwändig.
3-4 mal benutzt und dann weiter damit. ::thankyou:: Chef!!

k-IMG_1594.jpg
 

Anhänge

  • k-IMG_1594.jpg
    k-IMG_1594.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 810
@Mämmi

Keinen Blooming Onion Maker? ;)

Und die Maxe hat bestimmt nen Stromanschluss. :lol:

Nein, ein Blooming Onion Maker war nicht dabei.
Die Petromax hat zwar keinen Stromanschluss, aber das ist natürlich auch eher "Spielzeug" mit 5W Leistung. :D
 
Neue Grillhandschuhe, Schokofondue für'n Grill (wie uneigennützig) und ein Blechschild -> Grillecke :-)
 
Das letzte was ich in Sachen BBQ geschenkt bekommen habe? Ein WSM 57er :). Meine GöGa hat mich zum Geburtstag mit Hilfe von Freunden zum "Drittgrillbesitzer" gemacht. Ob da Eigennutz dabei war??? Und wenn.... Egal!
 
Noch nachträglich zum Geburtstag...

IMG_0265.jpg


Und von KA für die Registrierung...

IMG_0266.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0265.jpg
    IMG_0265.jpg
    404,3 KB · Aufrufe: 1.093
  • IMG_0266.JPG
    IMG_0266.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 1.036
Mein Burzeltagsgeschenk

Das haben mir heute meine lieben geschenkt. :rotfll:
Vielen Dank.

IMAG0278.jpg
 
Könnte etwas standfester sein. Aber geschenkt ist geschenkt.
mini-tischfussball-aus-holz-tischkicker.jpg
 

Anhänge

  • mini-tischfussball-aus-holz-tischkicker.jpg
    mini-tischfussball-aus-holz-tischkicker.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 979
Gestern eine akute Blinddarm-OP mit dazugehörigen KH-Aufenthalt und Krankenwagentransport. :hammer:
 
Gestern eine akute Blinddarm-OP mit dazugehörigen KH-Aufenthalt und Krankenwagentransport. :hammer:

also so ein Geschenk würde ich nicht annehmen ;-) Ich vermute aber, du hattest keine Wahl. Gute Besserung!
 
2 Kg Welsfilet

CIMG0862.JPG













































von dem da
Wels.png


Kommt jetzt mal in die Truhe, keine Ahnung was ich mit dem Teil anstellen soll,erst mal schlau machen.
 

Anhänge

  • CIMG0862.JPG
    CIMG0862.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 895
  • Wels.png
    Wels.png
    672,6 KB · Aufrufe: 953
Ich habe gestern von meinen Eltern eine schöne große Vase aus Kupfer geschenkt bekommen. Die ist schon uralt und sollte weggeworfen werden.

Tja... und weil ich sie für die Müllkippe echt zu schade fand, habe ich sie bekommen.

Vorhin gut gereinigt und poliert.
Werde mal gucken, ob ich was Hölzernes anstatt Blumen dafür finde. Würde dann besser zum Africa-Style unseres Wohnzimmers passen.

Hier isse:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1339259131782.jpg
    uploadfromtaptalk1339259131782.jpg
    58 KB · Aufrufe: 349
Zurück
Oben Unten