• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Aus dem tollen GSV Gewinnspiel
DSC_5593.JPG


Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_5593.JPG
    DSC_5593.JPG
    557,9 KB · Aufrufe: 783
ein tolles Geschenk von einer lieben Freundin haben wir da bekommen und noch lecker Gewürze, Essig und Öl

Anhang anzeigen 1359582


Das Ding braucht man nicht ist aber völlig geil und funktioniert prima :thumb1:

Den hab ich auch und find den super ! Brauchbares Gerät . ;)

Ganz einfache Bratwürste damit rollern und mit tollem Gewürz einreiben. Dann die Würste ein paar Stunden einvakuumieren und das Ergebnis ist was ganz Besonderes .So lassen sich ganz profane Bratwürste prima aufpimpen ,falls überrachend Besuch auftaucht . ;):cool:
Also mehrfach brauchbar .

Die Futterhexe
 
Den hab ich auch und find den super ! Brauchbares Gerät . ;)

Ganz einfache Bratwürste damit rollern und mit tollem Gewürz einreiben. Dann die Würste ein paar Stunden einvakuumieren und das Ergebnis ist was ganz Besonderes .So lassen sich ganz profane Bratwürste prima aufpimpen ,falls überrachend Besuch auftaucht . ;):cool:
Also mehrfach brauchbar .

Die Futterhexe
Würzen und einvakuumieren? Geil.:thumb1: Das werd ich auch mal probieren ...
Hab den Roller bisher nur so benutzt und Bratwurst hab ich auch noch nie extra gewürzt.
 
Bratwurst hab ich auch noch nie extra gewürzt.

Die ganz einfachen gekauften Bratwürste schmecken oft intensiv nach gar nix ,sind nur mit diverse Soße aufzupeppen .Aber so gewürzt vakuumiert sind die schon ´ne Etage höher . *Hat natürlich kein Anderer* sowas fein Gewürztes ! ;):D

Die Futterhexe*sehrkreativ*;)
 
gab's keinen größeren
.........läuft das Teil eben längen....Strom und Zeit hab ich immer:pfeif:...........
und so unter uns alten Sandkastenschwestern........an geschenkten Gaul schaut mer ned ins Maul.......
in diesem Sinne:anstoޥn:
 
Derzeit bin ich ja wieder mal in Dänemark...

Heute hat mir meine Frau zwei Fotos zugeschickt
IMG_2423.JPG
IMG_2424.JPG

:woot: Wie klasse ist das denn bitte... :clap2:
@Waldrandl und @Peter vielen lieben Dank!!! Ich werde diese Köstlichkeiten zu genießen wissen :thumb2:

Glück Auf
 

Anhänge

  • IMG_2423.JPG
    IMG_2423.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 595
  • IMG_2424.JPG
    IMG_2424.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 588
Derzeit bin ich ja wieder mal in Dänemark...

Heute hat mir meine Frau zwei Fotos zugeschickt
Anhang anzeigen 1366671 Anhang anzeigen 1366672
:woot: Wie klasse ist das denn bitte... :clap2:
@Waldrandl und @Peter vielen lieben Dank!!! Ich werde diese Köstlichkeiten zu genießen wissen :thumb2:

Glück Auf
Hui,

das freut mich sehr, wenn alles gut angekommen ist :zweidaumenhoch:

Die Forelle hab ich am Sonntag geräuchert und am Montag früh vakuumiert. Bis zum WE sollte gut gekühlt kein Problem sein. Aber wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann friert das Fischlein, so wie es ist, im Vakuum, ein.

Die anderen Sachen einfach in den Kühlschrank. Der Schinken ist schon schön gereift...
 
Das hier von @Wombads

Göfreu und ich haben uns gleich durch die Köstlichkeiten durchfuttern müssen. Eines besser als das andere!!!!!

DSC04671.JPG


Einen alten Briefschlitz für meine alte Türe

DSC04673.JPG


Wurde natürlich sofort montiert

DSC04695.JPG

Vielen Dank Markus!!!
 

Anhänge

  • DSC04671.JPG
    DSC04671.JPG
    479,2 KB · Aufrufe: 397
  • DSC04673.JPG
    DSC04673.JPG
    571,7 KB · Aufrufe: 391
  • DSC04695.JPG
    DSC04695.JPG
    489,9 KB · Aufrufe: 399
Zurück
Oben Unten