• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

@schweinemami . Das darfst Du doch gar nicht essen, was der @Wombads Dir geschickt hat!:ballballa:
Du hast mal geschrieben, das Du nur selbst aufgezogenes Viehzeug isst.:bdsm:
 
Das ist auch richtig! Aber probieren tu ich schon ;). Und GöFreu freut sich immer, wenn er so besondere Sachen bekommt
ich hab auch beim Osterwichteln gleich probiert.... :cop:

ich hatte das echt überlesen, dass eine Frist einzuhalten wäre.....:bdsm:

oh Mann war mir das peinlich :camouflage:
 
Auf Besuch in der alten Wahlheimat, hat mir der liebe Fachkollege je zwei Flaschen "Sündenbock", "Hacklermedizin" und "Pure Awesomeness PA" geschenkt, und die hochgeschätzte Fachkollegin eine Dose Bio-Paprikapulver aus Spanien.

Danke!

IMG_20161126_184054 (Medium).jpg
 

Anhänge

  • IMG_20161126_184054 (Medium).jpg
    IMG_20161126_184054 (Medium).jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 744
Wurde mir gestern zum Brutzeltag, äääh nein Geburtstag von der Familie geschenkt. Den größereren der beiden DOepfe wurde auch gleich mit dem schon vorhandenen zum Gulaschdopfen benutzt
IMG_3125.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3125.JPG
    IMG_3125.JPG
    370,4 KB · Aufrufe: 559
Ich hab heute völlig unerwartet ein Päckchen bekommen :ola:
Nein kein Wichtelpaket - ein einfach so Paket von Jürgen @Buntmetall

Drin war der beste Likör ever, eine Holundermarmelade ( mmmmmmmh ) und Jürgens Chipotlespeck. Allerdings hatte ich nur mehr 3 Scheibchen zum fotografieren, weil über den Rest hat sich GÖFREU gleich hergemacht :-)

DSC04755.JPG


DSC04757.JPG

Vielen Dank Jürgen ich hab mich echt darüber gefreut
 

Anhänge

  • DSC04755.JPG
    DSC04755.JPG
    343,3 KB · Aufrufe: 522
  • DSC04757.JPG
    DSC04757.JPG
    406,7 KB · Aufrufe: 521
Soooo schlimm sind "Schwiegermonster" gar nicht wie ich immer dachte! :D

Das hier habe ich heute bekommen für den nächsten Schinken den ich, hoffentlich noch dieses Jahr, machen werde!

In meiner momentanen Situation hätte ich mir das Teil nie leisten können und umso überraschter war ich heute!

Ich liebe meine Schwiegermutter! ;)

Ich habe mir jetzt einen stabilen Tisch bestellt um meinen Räucherofen drauf zu stellen damit ich mich nicht bücken muss.

Vielleicht wird es ja doch noch was mit Schinken räuchern dieses Jahr!

IMG_4424.JPG
IMG_4425.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4424.JPG
    IMG_4424.JPG
    253,2 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_4425.JPG
    IMG_4425.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 485
Kekse backen liegt mir leider nicht - Beste Hälfte hat heute von seiner Bürodame 1 Teller für uns bekommen - die duften und schwinden recht schnell - wenn ich nur aufhören könnt :-)

IMG_5625.png
 

Anhänge

  • IMG_5625.png
    IMG_5625.png
    2,9 MB · Aufrufe: 445
Vorweihnachtliches Geschenk von beHä :-)

IMG_5926.JPG


IMG_5927.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5926.JPG
    IMG_5926.JPG
    798,6 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_5927.JPG
    IMG_5927.JPG
    823,1 KB · Aufrufe: 327
:hmmmm:Metamorphose,da war doch was ;)...Als ich noch selbst gedreht hab hatte ich neben" Marie" auch das im letzten Bild abgebildete Zigarettenpapier sehr gerne;)
 
Zurück
Oben Unten