• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Ein schönes Kochbuch mit vielen guten Rezepten zum Ausprobieren - beste Hälfte isst gerne und ich koche gerne :-)

IMG_7365.png
 

Anhänge

  • IMG_7365.png
    IMG_7365.png
    2,3 MB · Aufrufe: 718
Vorige Woche bin ich zufällig wo vorbeigekommen, wo gerade ein altes Haus abgerissen wurde. Mal kurz nachgefragt und ich hatte vier Tage Zeit mir die Ziegel und Holztram aus dem Schutthaufen zu klauben. So bin ich einen Schritt näher an meiner geplanten Außenküche mit Holzbackofen :v:.
Und nachdem man sich ja so Abbruchunternehmen warm halten soll ;), hab ich dem Baggerfahrer ein Trinkgeld gegeben und ihn gebeten, wenn er wieder in der Nähe was abreißt soll er mir Bescheid geben. Und mein Glück er hat bald was :sun:

DSC05042.JPG


DSC05044.JPG
 

Anhänge

  • DSC05042.JPG
    DSC05042.JPG
    599,2 KB · Aufrufe: 633
  • DSC05044.JPG
    DSC05044.JPG
    582,4 KB · Aufrufe: 638
Na, hast Du wieder ein Glück - Die Arbeit läuft Dir nach! Und Du hast die Kraft, das alles zu stemmen!
 
Hallo!
Finde ich echt super, diese rustikalen Sachen passen perfekt zu einer Grillecke.
:ola:
Habe auch über Jahre diverse Altertümchen zusammengetragen,welche als Deko dienen.

Macht das grillen einfach noch mal so gemütlich.
Gruß
Georg
 
Lieferung vom Foodist:

Vanille Popcorn
Schoko
Rauchmandeln
Ketchup
Olivensnacks
Apfel-Heusaft
Pfeffermix

... ist ne geile Sache ! Man erhält echt mal neue Produkte, die man sich sonst nicht unbedingt kaufen würde !!!

BoG

IMG_5497.JPG
IMG_5498.JPG
IMG_5499.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5497.JPG
    IMG_5497.JPG
    527 KB · Aufrufe: 510
  • IMG_5498.JPG
    IMG_5498.JPG
    535,8 KB · Aufrufe: 509
  • IMG_5499.JPG
    IMG_5499.JPG
    493,5 KB · Aufrufe: 505

Anhänge

  • IMG_5534.JPG
    IMG_5534.JPG
    387,6 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_5535.JPG
    IMG_5535.JPG
    313,7 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_5536.JPG
    IMG_5536.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 498
Zurück
Oben Unten