• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Selbstgebaut und befüllt von einem Kumpel aus Jugendzeiten - freut mich unbändig

2017052417442800.jpg


Auf der Rückseite ist eine ähnliche Plakette mit dem Namen von GöGa. Die Weinflaschen waren für sie.
 

Anhänge

  • 2017052417442800.jpg
    2017052417442800.jpg
    144 KB · Aufrufe: 994
Ein paar zusätzliche Grills....von meiner Tochter

gruß: Dingo

IMG_2137.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2137.JPG
    IMG_2137.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 932
Tolle Grillcupcakes!

Mein Vatertags-Geschenk kam leider erst gestern:
Eine 43cm V-Tong mit Fleischnadel und Olivenholzgriff. :sun: War wohl doch brav genug... :thumb2:
 
War letzte Woche auf der Seite meines Petromaxdealers am stöbern, da sagt meine Yvonne, wenn ich was bestelle, dann soll ich noch nen etwas grösseren Dopf als meinen ft6 ordern, sie würde ihn mir gerne schenken.... da sag ich natürlich nicht nein !
IMG_0725.JPG

ft9 ist gross genug fürs erste

:-)
 

Anhänge

  • IMG_0725.JPG
    IMG_0725.JPG
    491,8 KB · Aufrufe: 630
Eine Freundin hat mir zwei lustige, pflegeleichte Küchenhelfer gemacht - keine Chance mehr für heiße Pfannen und Töpfe :-)

IMG_0429.png


IMG_0431.png


IMG_0430.png
 

Anhänge

  • IMG_0429.png
    IMG_0429.png
    2,3 MB · Aufrufe: 584
  • IMG_0431.png
    IMG_0431.png
    2,7 MB · Aufrufe: 572
  • IMG_0430.png
    IMG_0430.png
    3 MB · Aufrufe: 580
das glaube ich, ein Traum für jeden Mann.

... noch will ich Ihn ja nicht los werden ;-) - Du bringst mich echt zum Schmunzeln heute obwohl ich total fertig bin von der Siedelei.

Schönen Nachmittag wünscht Silvia
 
Zurück
Oben Unten