• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

IMG_1125.JPG


Danke für das leckerste Weißbier das ich seit langem getrunken hab Franz Josef.

Mit dem Schaum hattest recht:-) Obwohl ich ein geübter Weizen Einschenker bin sah es so aus wie es aussieht:-)
 

Anhänge

  • IMG_1125.JPG
    IMG_1125.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 753
Anhang anzeigen 1575873

Danke für das leckerste Weißbier das ich seit langem getrunken hab Franz Josef.

Mit dem Schaum hattest recht:-) Obwohl ich ein geübter Weizen Einschenker bin sah es so aus wie es aussieht:-)

Freut mich wenn's geschmeckt hat :-).
Ich mag's auch sehr,sehr gern. Is a bissl was anderes find ich. Aber lecker.
Is dann mehr was für ungeübte Einschenker, denen gehts ned über :D.
Man muß nach 3/4 der Flasche schon unterbrechen und die Hefe freischütteln.
Dann den Rest und es wird so lala :D
20170701_200948.jpg

Gruaß nach Mittefranken
 

Anhänge

  • 20170701_200948.jpg
    20170701_200948.jpg
    273,2 KB · Aufrufe: 710
Freut mich wenn's geschmeckt hat :-).
Ich mag's auch sehr,sehr gern. Is a bissl was anderes find ich. Aber lecker.
Is dann mehr was für ungeübte Einschenker, denen gehts ned über :D.
Man muß nach 3/4 der Flasche schon unterbrechen und die Hefe freischütteln.
Dann den Rest und es wird so lala :D
Anhang anzeigen 1576050
Gruaß nach Mittefranken
Wie man sieht cheatest du beim Einschenken !!
Werde das nächste mal auch einfach das Kühle Bier in den Kaffeeautomaten schütten und durchlaufen lassen .... das Ergebnis spricht für sich :-)

Grüße nach Niederbayern :-)
 
meine Eltern haben mir von ihrer Usbekistan-Reise was mitgebracht:
Ein Messerlein mit Gravur und höllisch scharf. Ich konnte mich 2 Stunden nach einer Nassrasur damit noch mal rasieren (da ging noch was ...)
Unten drunter eine Holzschatulle mit "geheimen" Verschlußsystem. Da sind ein paar Minuten ins Land gegangen, bevor das Doserl offen war.
IMG_4218.JPG


Mami dachte an meine Grillexperimente und brachte mir ein Gewürzglas mit. Was drin ist wusste sie zwar nicht mehr, aber "der Gewürztandler hat alles frisch zusammengesucht und gemörsert".
Schmeckt interessant mit Schwerpunkt auf Mayoran und Paprikaähnlich .... ich hab da ja sowas von gar keinen Plan ....
aber gut (wird demnächst irgendwo und irgendwie ausprobiert).
IMG_4216.JPG
IMG_4217.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4216.JPG
    IMG_4216.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 621
  • IMG_4217.JPG
    IMG_4217.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 606
  • IMG_4218.JPG
    IMG_4218.JPG
    99,6 KB · Aufrufe: 621
Hi, Du weißt schon das dein Messer unter das Waffenschuzgesetz fällt und verboten ist!:o

Schau mal unter Butterfly und Paragraph 42a nach.
 
Ein ft4.5 - damit ist die DO Sucht wohl nicht mehr zu verhindern.
Naja, meine Frau hat das sicher absichtlich so eingefädelt u wird hoffentlich schnell mitinfiziert.

Ich freu mich riesig-blöd nur dass er frühestens am 3.oktober eingeweiht werden kann, im Moment ist etwas viel los...

Gruß Ganse
 
dein Messer unter das Waffenschuzgesetz fällt
noch ein Nachtrag:
nach dem Reisebericht meiner Eltern bin ich etwas ins grübeln gekommen:
sämtliche Mitbringsel (auch 2 dieser Messer) waren IM HANDGEPÄCK! :eek:
Flug Usbekistan - Türkei - Wien. also 2x Boarding mit Sicherheitsschleuse .... WTF .... wie sind die da durchgekommen???? :confused::confused::confused::confused::confused:
 
Zurück
Oben Unten