• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Uiiiiii das sieht toll aus
 
Ich fahre schon seit ein paar Tagen an einer Baustelle vorbei auf der ich ein Objekt meiner Begierde liegen gesehen habe. Heute waren die Bauherren zufällig da. Und ich hatte auch zufällig den Anhänger dabei.
Angehalten, kurz geschwatzt und er war mein.

20200519_180346_resize_68.jpg

Daraus wird eine Feuerwanne für mich. Für die andere Hälfte wird sich schon jemand finden.
 
Altes Kochbuch von meinem Vater, hat meine Mutter mir heute in die Hand gedrückt.
20200519_220847.jpg
20200519_230733.jpg
 
Von meinem Nachbarn vor kurzem einen
"Wellfire Toskana Grillkamin" geschenkt bekommen, ich habe ihm im letzten Jahr meinen alten Tepro Smoker geschenkt und da brauchte er ihn nicht mehr. Da er in einem üblen Zustand war, habe ihn erstmal geputzt und etwas restauriert. Dient uns nun als Feuerplatz und soll auch als kleiner Pizzaofen genutzt werden.
20200520_104215.jpg
 
F2FA2FC2-FB25-43C8-97EE-8BB6A14F0777.jpeg
Nachdem sich vor anderthalb Wochen unsere Fritteuse verabschiedet hat hat meine Frau mir eine neue gekauft. Kam eben an. Big surprise. Ein großer Fön. Mal sehen, ob die was taugt. Freue mich schon auf die Erstverkostung. Wahrscheinlich mit PP am Samstag.
 
Von meinem Nachbarn vor kurzem einen
"Wellfire Toskana Grillkamin" geschenkt bekommen, ich habe ihm im letzten Jahr meinen alten Tepro Smoker geschenkt und da brauchte er ihn nicht mehr. Da er in einem üblen Zustand war, habe ihn erstmal geputzt und etwas restauriert. Dient uns nun als Feuerplatz und soll auch als kleiner Pizzaofen genutzt werden.Anhang anzeigen 2199706
Der geht auch gut mit Dutch Oven und Peka.
 
sie träumt von einem mann aus glas ? ^^
 
5 Kg fangfrische Spargelspitzen.
Die waren heute Morgen noch in der Erde.
Hat mir eben ein Freund vorbeigebracht :)

image0.jpg
 
nimm Dir bitte ein paa
liiieeebend gerne :thumb2:
habe da jetzt wirklich des öfteren daran gedacht, welche zu ordern, hat aber zeitlich nicht ganz sooooo gepasst .. aber, des kummt gonz sicha :thubm1:
:weizen:
 
Was will Göga mir sagen?
IMG_20200521_105154.jpg


Hat mit grillen zutun,sie versteht mich!
 
...von meinen drei Mädels...😊
A414654A-0F13-4252-8FE6-5B908EE035D2.jpeg

Gruß
Christian
 
Zurück
Oben Unten