• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Ein Türschild von meinen beiden Kindern zum Vatertag
Hier wohnt ein Lokführer.jpg

Das kommt an die Grillkota :-)
 
Anhang anzeigen 2192247

Tausend Dank an @Regentanz - das Forum ist genial

:ch::srg:

Einweggriller hat die 😷 nicht geschenkt bekommen. Im Gegenzug hatten wir eine kleine Spende an Ärzte ohne Grenzen ausgemacht. Er hat sich nicht and die Abmachung gehalten!
Ich habe heute folgendes von ihm erhalten:
01D0BDDD-48F8-422C-BAF7-B7E7244E7CD4.jpeg


Keine kleine sondern eine mehr als großzügige Spende von Einweggriller an Ärzte ohne Grenzen!

Für mein leibliches Wohlbefinden hat er auch noch gesorgt.
6EE879BC-A170-49D9-95B0-5876A99BDB42.jpeg


Vielen Dank Einweggriller!
 
Allerfeinstes vom Duroc-Schweinchen.
Nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Uschi @schweinemami für die leckeren Sachen.
Habe gestern noch alles portioniert.
Nieren und Leber muß ich alleine:essen!:da hat sich der Rest der Familie schon abgemeldet - soooooo ein Pech aber auch:rotfl:
Bis auf die paar Stückerl was ich eingesurt habe liegt schon alles im neuen Gefrierschrank.:-)
IMG_20200523_201549.jpg

IMG_20200523_211243.jpg

IMG_20200523_212352.jpg

IMG_20200523_212358.jpg

IMG_20200523_212412_1.jpg

IMG_20200523_215454.jpg

IMG_20200523_234111_1.jpg
 
..... liegt schon alles im neuen Gefrierschrank.

Wenn Du aber so schönes Fleisch einfrierst, solltest du mal über ein Vakuumiergerät nachdenken.
Glaub mir: Es lohnt sich!
 
Wenn Du aber so schönes Fleisch einfrierst, solltest du mal über ein Vakuumiergerät nachdenken.
Glaub mir: Es lohnt sich!
Wenn du das letzte Bild genauer anschaust siehst du das ich mir kein Vakuumiergerät mehr kaufen muß, da liegt nähmlich das gepökelte Fleisch im Vakuumschlaf dabei. ;)
 
Wenn du das letzte Bild genauer anschaust siehst du das ich mir kein Vakuumiergerät mehr kaufen muß, da liegt nähmlich das gepökelte Fleisch im Vakuumschlaf dabei....
Hab ich übersehen.
Aber warum nimmst du dann diese Toppits- Gefrierbeutel?
 
Hab ich übersehen.
Aber warum nimmst du dann diese Toppits- Gefrierbeutel?
Das ist wahrscheinlich schon aus Gewohnheit so und das Fleisch wird ja auch in den Tiefkühlbeuteln nicht schlecht wenn es eingefroren ist.
Ausserdem wird bei uns Fleisch ohnehin nicht alt. :rotfl:
Am schlimmsten war es beim Speck räuchern da sind schon 2 Renkerl während der Reifephase gestorben.:D
 
Naja aber in toppits bildet sich deutlich schneller Gefrierbrand 🙈
 
Ich liebe meinen vakuumierer mittlerweile 🥰

Hab die Woche auch wieder Hack gemacht und eingefroren... für mini Mengen wie ich sie für eine Malzeit benötige lohnt sich wolfen nicht... früher hatte ich immer gefrierbrand am Hack... seit ich vakuumiere passiert das nimmer
 
Zurück
Oben Unten