• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich zuletzt geschenkt bekommen" Thread

Von einer Freundin meiner Schwiegermutter, bzw. deren Tante, weil ich dieser Tante eine Gefälligkeit erwiesen habe.
Die Freundin meiner Schwiegermutter durfte mir das Präsent dann überreichen, weil die Tante schon etwas betagt ist.

9269BABE-56CD-4D14-8389-1D9DAB3554D9.jpeg
 
Für die AXA Rahmenschlösser gibt es je nach Modell ne Kette oder Seil zur Erweiterung. Dann noch was fürs Vorderrad.
Komplett sichern geht halt nicht Dank Akkuflex 😎
Ich hab verschiedene Schlösser, das machts schon etwas schwerer.
Ich würde mich hier mal beim Motorradhändler umschauen. Die Teile dort sind zwar mitunter sauschwer aber in der Regel doch deutlich massiver und stabiler als im Fahrradhandel.
 
C50BB719-41C3-45C3-9B1B-BBF39D5335D3.jpeg

Von einer Freundin die heute zum wandern und grillen da ist...

weil es bei mir gut investiert ist und ich damit wenigstens was vernünftiges anstelle 🥰
 
Servus meine Damen und Herren,
Ich habe das WE bei meinen Eltern verbracht und beim Stöbern den Grill meiner Kindheit endeckt
Barbecue LE CREUSET und nach Nachfrage "kannst haben" 🥳🥳🥳
Bestandsaufnahme Zustand für das Alter gut
Drehspieß mit Motor fehlt
Den muss ich noch organisieren
Jemand nen Tipp was gut und Günstig ist ?
Ich freu mich 🤘🤘🤘

20200706_072343.jpg


20200706_072404.jpg


20200706_072400.jpg


20200706_072436.jpg


20200706_072734.jpg


20200706_072750.jpg


20200706_072739.jpg
 
Ich glaub die @Odenwälder Wintergrillerin hat auch so einen und hat nen fremdspiess dafür... meine was gelesen zu haben vor einiger zeit
 
Da werden aber Kindheitserinnerungen wach ...
Ist das nicht der, dem immer die Beine ausfallen, wenn man ihn umstellen möchte?
 
Da kommt man nach Hause und findet ein schönes Päckchen auf der Treppe. Ich wusste ja das Post aus Bayern unterwegs war und auch dass diese Bier beinhalten sollte, was da aber zusammengestellt wurde übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. @Rappattack & @Chaos Queen ihr habt den Knall nicht gehört. Vielen lieben Dank
B6FF50EE-774A-4AFD-A29F-6910E2D75A81.jpeg
 
Da kommt man nach Hause und findet ein schönes Päckchen auf der Treppe. Ich wusste ja das Post aus Bayern unterwegs war und auch dass diese Bier beinhalten sollte, was da aber zusammengestellt wurde übertraf meine Erwartungen um ein Vielfaches. @Rappattack & @Chaos Queen ihr habt den Knall nicht gehört. Vielen lieben Dank Anhang anzeigen 2249507

Sehr gerne haben wir dir was feines zusammengestellt und hoffen es schmeckt dir. Ich denke @Einweggriller gibt mir da hoffentlich Recht

Viel Spaß mit dem Bierpaket und wir sind schon gespannt auf deine Auswahl:anstoޥn:
 
Ich denke @Einweggriller gibt mir da hoffentlich Recht
Das tut er 👍

Einzig das zweite von links bzw. vierte von rechts kenne ich nicht. Das eine oder andere davon steht auch noch im Keller oder wanderte ins Bierpaket 2.0 😏
 
Zurück
Oben Unten